Samsung Health - Gear S3 Frontier - iPhone

erstaunlicherweise funktioniert die Datenübertragung mittlerweile .... irgendein update war dann vielleicht doch mal hilfreich *1f642.png*
 
K
Kim
Hey,


Ok. werde es später auch mal versuchen. Aktuell liegt sie im Schrank :rofl:
Was mich auch noch gestört hat, das gehört aber wahrscheinlich woanders hin, das sie Höhenmeter aufzeichnen kann, sie aber nicht in Samsung Health anzeigt.
Meiner Meinung nach ein großer Bug.
Mit der Fenix und der Garminsoftware klappt alles so wie es soll. *1f603.png*
Gruß Matthias
 
Update?! Welches?
Habe alle Apps neu installiert die Uhr zurückgesetzt wodurch alle Daten aktuell sein sollten und dennoch geht nichts *1f61e.png*
Hast du vielleicht noch etwas anderes gemacht?
 
Servus. Habe nichts mehr gemacht. Sie liegt im Schrank und ich nutze sie nur noch als Schrittzähler.
Bin mit meiner Garmin und Apple Watch mehr als zufrieden, da klappt alles wie es soll. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte und Samsung kann es wohl auch nicht. :rofl:
 
Hallo,
hatte lange das gleiche Problem, dass keine Synchronisierung mit shealth auf IPhone möglich war. Uhr wurde nicht gefunden. Nach einem Tizen-Update auf der Uhr klappt das nun endlich wieder! Hab jetzt auf meiner Gear S3 Tizen 3.0.0.1. Samsung health erscheint jetzt auch nicht mehr als Bestandteil der Galaxy Watch App sondern ausschließlich als eigenständige App.
 
Hallo.
Selbes Problem: Samsung Health verbindet sich nicht S3 - trotz update, zurücksetzen, etc.
Gruss
 
Das absolut tollste oder sollte ich schreiben lächerlichste ist, das nur Lösungen kommen, wie machen Update deiner Galaxy watch und Hintergrunddienste immer an Reset blablabla.......
Die Antworten auf App Bewertungen sind genau solche sinnlosen tipps. Anstatt das sich endlich jemand der Sache annimmt und die Kommunikationsschnittstelle anpasst, werden lieber Empfehlungen gegeben die Absolut nicht hilfreich sind.
Selbes Problem übrigens bei meiner Frau und dem IPhone 8 mit der Gearfit2 pro.
Ohne Worte.
grüsse und schönen Abend.
 
Hi Samsung Team,
Die Galaxy Watch App scheint nun auch an Tag 2 zu funktionieren. Die Samsung Health App ist bereits wieder ausgestiegen. Echt frustrierend! Die Samsung Health App meldet "keine Wearables verbunden". In den Einstellungen sehe ich aber meine Galaxy Watch als registriertes Zubehör. Kontrolliere ich bei Bluetooth, sind beide Instanzen zur Uhr verbunden. Ich schaffe es nicht, dass die Galaxy Watch mit der HealthApp kommuniziert, sobald der Fehler einmal aufgetreten ist. Nur ein kompletter reset/Neuinstallation ermöglicht das Verbinden zur Samsung Health App. Die Uhr hat neueste Firmware, die Apps sind neu aus dem AppStore geladen. Die Installation erfolgte nach Vorschrift (Ich habe die Samsung Apps die Bluetooth Einstellungen vornehmen lassen). Galaxy Watch App scheint stabil, Samsung Health App steigt spätestens an Tag 3 aus.
So darf das nicht sein! Bitte um Lösungen!
Ich hab jahrelang in IT gearbeitet. Da funzt ganz sicher was nicht und ein Weltkonzern wie Samsung will sich offensichtlich nicht um Probleme bei IPhone Nutzern kümmern. Zu viel Kosten / zu wenig Nutzen. Samsung scheint der Ansicht zu sein, dass ein IPhone unser eh selber Schuld ist wenn er sich eine Galaxy Watch zulegt ;-).
Aber jetzt mal im Ernst Samsung!! Flott ran und sucht euch mal nen IPhone User in eurem DEV. Team der das mal ein paar Tage ordentlich testet!
Wenn ihr mich eines besseren belehren könnt, tut es und klärt mich auf wie es stabil! Zu machen ist. Ansonsten muss ich euch eines besseren belehren und mal kund tun , wie stiefmütterlich IPhone User behandelt werden.
Jetzt aber flott Samsung!
VG von einem sehr frustrierten User.
 
Hallo zusammen,
ich leite euer ganzes Feedback gerne einmal weiter.
Viele Grüße
 
Moin! Hat irgendjemand bereits eine offizielle Samsung Support Ticket Number?
 

Similar threads

U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
115
L
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir nun auch die Gears S3 Frontier zugelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings nur dann, wenn ich die Samsung Healt App nicht installiert habe (auf iPhone 8). Normalerweise hält der Akku der S3 gute 2,5 Tage. Mit der App maximal einen Tag. WLAN, GPS und...
Antworten
6
Aufrufe
128
A
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
126
H
K
Hallo, ich habe ein Iphone 11 und eine Gear S3 Frontier und wollte mir ein neues Ziffernblatt downloden. Die Watch ist sowohl mit Bluetooth als auch mit WLAN verbunden. Die Installation über die App "Galaxy Watch" funktioniert nicht. Hat Jemand eine Idee? Gruß Ulli 5588997
Antworten
5
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben