Gear S3 Frontier Ziffernblätter werden nicht installiert

K
k.
User
Hallo,
ich habe ein Iphone 11 und eine Gear S3 Frontier und wollte mir ein neues Ziffernblatt downloden. Die Watch ist sowohl mit Bluetooth als auch mit WLAN verbunden. Die Installation über die App "Galaxy Watch" funktioniert nicht.
Hat Jemand eine Idee?
Gruß
Ulli

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kennst du zufällig jemanden mit einem Samsung Smartphone, mit dem du die Watch verbinden könntest ?
Ich vermute mal, dass die Kombination IPhone mit Samsung Watch das Problem ist.
 
Hallo, nein Ich kenne niemanden mit einem Android Smartphone ,aber das IPhone hat sich doch mit der Uhr gekoppelt. Ich vermute es ist eher ein Berechtigungsproblem
Gruß
Ulli
 
Dass das IPhone sich mit der Uhr gekoppelt hat, bedeutet noch lange nicht, dass auch alles funktioniert.
Dass du keine Zifferblätter installieren kannst, kann durchaus mit der Tatsache zusammenhängen, dass das IPhone ein IPhone ist.
 
Hallo, das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt, ich konnte ein neues Ziffernblatt installieren, wieso es auf einmal funktionierte kann ich nicht sagen.
Gruß
Ulli
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
120
U
B
Hallo, ich habe ein IPhone 8 und die Gear S3 Frontier- beides ist auch problemlos miteinander verbunden. WLan passt, Bluetooth passt, bekomme Benachrichtigungen von Insta, Ebay etc nur kann ich keine Ziffernblätter installieren und empfange auch keine WhatsApp Nachrichten. Hab eben schon die...
Antworten
1
Aufrufe
124
R
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
149
M
A
Eine Frage, weiß jemand ob man mit der Samsung Watch Gear S3 Frontier ins Schwimmbad bzw. Meer gehen kann also wegen Salz und Chlor. 5602451
Antworten
6
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben