Gear S3 Frontier

A
A.
User
Eine Frage, weiß jemand ob man mit der Samsung Watch Gear S3 Frontier ins Schwimmbad bzw. Meer gehen kann also wegen Salz und Chlor.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Doch schon, aber nur in klarem Süßwasser, ohne laugen-/säurehaltige Zusätze.
 
Kannst du schon, allerdings gab es hier auch schon viele Fälle, die durch Salz-/Chlor-Wasser einen Wasserschaden hatten.
 
Natürlich kann man damit ins Schwimmbad oder ans Meer. Nur ins Wasser sollte die Gear S3 Frontier nicht.
 
Das Problem ist, dass Samsung bei Schäden, die durch das Eindringen von Wasser entstanden sind, die Reparatur auf Garantie ablehnt.
 

Similar threads

M
Hallo, habe mir Gear S3 FRONTIER Gekauft,Wollte mit der Uhr schwimmen gehen habe aber im Schwimmbad festgestellt keine schwimm obzion vorhanden.Was jemand wieso?MfGMarius 4023876
Antworten
2
Aufrufe
305
T
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
153
M
B
Hallo allerseits. Weiß zufällig jemand ob die gear s3 frontier noch Support bekommt, oder schon raus ist? 3154611
Antworten
1
Aufrufe
202
G
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
126
U
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
151
L
Zurück
Oben