Original Armband Gear S3 Frontier

D
D.
User
Hallo,
wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, auf der Samsung Webseite findest du eine große Auswahl an Original Armbändern für deine Gear *1f603.png*
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch identisch aus. Viele Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
L
Hi, ich habe mir die Gear S3 Frontier hier im Shop gekauft und gleich ein Armband aus dem Shop mit bestellt. Es handelt sich um das Hirsch Robby Armband für Gear S3. Als es jedoch ankam musste ich enttäuscht feststellen, dass leider keine Federpins beilagen. Ist das normal oder ist da bei...
Antworten
7
Aufrufe
126
D
P
Sind die Armbänder der Gear S3 mit Watch5 kompatibel? 6420387
Antworten
2
Aufrufe
139
P
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
149
M
S
Hi die Armbänder der Gear S3 sehen irgendwie lame aus. Kann man hier auch normale Armbänder kaufen und anbringen? danke euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 139309
Antworten
6
Aufrufe
144
S
Zurück
Oben