Gear S3/Sport Armbänder

S
S.
User
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch identisch aus.
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Sung,
gut, dass du fragst! Die Verbindungen sehen tatsächlich sehr ähnlich aus, jedoch ist die Samsung Gear Sport mit Standard 20 mm Armbändern kompatibel, die Gear S3 frontier aber mit 22 mm. Sie lassen sich also nicht einfach austauschen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Sung,
gut, dass du fragst! Die Verbindungen sehen tatsächlich sehr ähnlich aus, jedoch ist die Samsung Gear Sport mit Standard 20 mm Armbändern kompatibel, die Gear S3 frontier aber mit 22 mm. Sie lassen sich also nicht einfach austauschen.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
141
L
S
Hi die Armbänder der Gear S3 sehen irgendwie lame aus. Kann man hier auch normale Armbänder kaufen und anbringen? danke euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 139309
Antworten
6
Aufrufe
140
S
L
Hi, ich habe mir die Gear S3 Frontier hier im Shop gekauft und gleich ein Armband aus dem Shop mit bestellt. Es handelt sich um das Hirsch Robby Armband für Gear S3. Als es jedoch ankam musste ich enttäuscht feststellen, dass leider keine Federpins beilagen. Ist das normal oder ist da bei...
Antworten
7
Aufrufe
122
D
R
Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall...
Antworten
6
Aufrufe
160
A
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
131
R
Zurück
Oben