Gear S3 mit normalen Armbändern nutzen

S
s.
User
Hi
die Armbänder der Gear S3 sehen irgendwie lame aus.
Kann man hier auch normale Armbänder kaufen und anbringen?
danke euch
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
Die Gear S3 ist mit 22mm Armbändern kompatibel.
Da bleiben somit keine Wünsche offen. Auf der IFA waren unter anderem einige schöne Armbänder zu sehen.
Grüße
PoPeYe
 
Moin.
das funktioniert sogar ziemlich gut. Ich hab mit bei Amazon ein Milanese Armband gekauft. Das trage ich jetzt seit einem Jahr an der Gear S2.
518iE73DE0C0EBED6868

520i419377897D0E476F?v=v2.jpg

519i65CFF15783991F50?v=v2.jpg

Martin
 

Similar threads

L
Hi, ich habe mir die Gear S3 Frontier hier im Shop gekauft und gleich ein Armband aus dem Shop mit bestellt. Es handelt sich um das Hirsch Robby Armband für Gear S3. Als es jedoch ankam musste ich enttäuscht feststellen, dass leider keine Federpins beilagen. Ist das normal oder ist da bei...
Antworten
7
Aufrufe
126
D
S
Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch identisch aus. Viele Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
145
L
R
Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall...
Antworten
6
Aufrufe
166
A
P
Hallöchen! Ich habe jetzt schon hier im Forum nach Tipps dazu gesucht, aber nix gefunden; Ich suche ein neues Armband für meine Galaxy Active. Das Silikon ist zwar sehr angenehm auf der Haut, aber der Schließmechanismus ist irgendwie doof. Normales Schwarz als Armband ist mir zu langweilig, ich...
Antworten
8
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben