Armband für Galaxy Watch 6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Armband für Galaxy Watch 6 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Rocket3Man, 9. Dezember 2023.

1. Rocket3Man
    Rocket3Man Guest

Hallo Zusammen!
    Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall?
    Vielen Dank und schönes Wochenende
    Joachim

via Samsung Community

Rocket3Man, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Tomw24
    Tomw24 Guest
  4. Rocket3Man
    Rocket3Man Guest
    Laut Chat Support kann ich das Armband von der Gear S3 nicht an der Watch 6 verwenden.

5. Tomw24
    Tomw24 Guest

Ok gut das du nachgefragt hast.

6. Rocket3Man
    Rocket3Man Guest
    Danke

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    an die Watch 6 passen auf jeden Fall auch die Armbänder der Watch 4 und 5. ich glaube die von der Gear S3 passen nicht mehr

Gaschi78, 9. Dezember 2023
  8. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Schau mal hier, da habe ich meins her. Gute Qualität.

Amazon.de

AndreasTommy, 9. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Armband für Galaxy Watch 6 - Similar Threads - Armband Galaxy Watch

2. Galaxy Watch 6 Armband

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 Armband: Hallo gibt es Onlineshops außer Samsung Direkt die diese neuen One Click Sportarmbänder der Galaxy Watch 6 anbieten? Ich möchte natürlich Orginal Samsung Armbänder haben. 7994284
  3. Watch 3 Armband

Watch 3 Armband: Hallo, bei meiner Watch 3 mit original Lederarmband habe ich folgendes Problem.Die zweite Schlaufe des Bandes färbt bzw. reibt am Handgelenk ab. Heißt, immer wieder habe ich schwarzen Abrieb am...
  4. Neue Armbänder für Watch

Neue Armbänder für Watch: Hey, kommen die neuen Armbänder für die Watch'es auch am 25.2.22 raus, bzw sind dort schon verfügbar? 4879438
  5. Galaxy Watch 4 Armband

Galaxy Watch 4 Armband: Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde...
  6. Armbänder der Galaxy Watch 4

Armbänder der Galaxy Watch 4: Hi! Ich habe zwei Fragen: 1. Ist das Lederarmband der Galaxy Watch 4 Classic aus echtem (Tier-)Leder? 2. Was ist der Unterschied zwischen dem Sport Band und dem Ridge Sport Band? Danke schon mal!...
  7. Samsung Galaxy Watch Ersatz Armbänder

Samsung Galaxy Watch Ersatz Armbänder: hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch...
  8. Samsung Galaxy Watch 46mm Armband

Samsung Galaxy Watch 46mm Armband: Hallo zusammen, Ich suche für die 46mm Uhr ein Edelstahlarmband mit Rundanstoß und Feinverstellung im Verschluss. Hat jemand einen Vorschlag? 1194855
  9. Armbänder für die Galaxy Watch

Armbänder für die Galaxy Watch: Liebe Community, Gibt es irgendwo eine Seite, gerne auch von Samsung selbst, auf der man passende und qualitativ gute Armbänder für die Galaxy Watch findet? Ich hätte gerne für meine zukünftige...