Armbänder für die Galaxy Watch

F
F.
User
Liebe Community,
Gibt es irgendwo eine Seite, gerne auch von Samsung selbst, auf der man passende und qualitativ gute Armbänder für die Galaxy Watch findet? Ich hätte gerne für meine zukünftige Galaxy Watch ein Edelstahlarmband (da ich das 46mm Model möchte, also ein 22mm Armband).
Vielen Dank für eure Hilfe!
Schöne Grüße
Feuri
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • L: @Feuri
Guten Tag "Feuri",
da die Samsung Galaxy Watch einen 22mm Steg hat, kannst Du diesbezüglich doch aus dem Vollen schöpfen.
Schau mal beim Handelspartner von Samsung, bei Amazon, dort wirst Du mehr als fündig.
Natürlich kannst Du auch zum Juwelier gehen. Dort kannst Du dann auch live entscheiden, ob Dir das Band passt und ob es Dir gefällt. Das dürfte dann allerdings ein paar Euro teurer werden.
Da in keiner Samsung Galaxy Watch ein Kompass-Sensor verbaut wurde, kannst Du tatsächlich jedes Uhrenarmband mit 22mm Steg nutzen respektive kaufen. Selbst die Uhrenarmbänder die statt der normalen "Schließe" einen Magneten haben.
Mittlerweile sind die Spanner am Uhrenarmband ja sogar mit Schiebe-Mechanismen ausgestattet. Damit geht der Wechsel von Uhrenarmbändern problemlos und schnell.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
  • L: @Feuri
Guten Tag "Feuri",
da die Samsung Galaxy Watch einen 22mm Steg hat, kannst Du diesbezüglich doch aus dem Vollen schöpfen.
Schau mal beim Handelspartner von Samsung, bei Amazon, dort wirst Du mehr als fündig.
Natürlich kannst Du auch zum Juwelier gehen. Dort kannst Du dann auch live entscheiden, ob Dir das Band passt und ob es Dir gefällt. Das dürfte dann allerdings ein paar Euro teurer werden.
Da in keiner Samsung Galaxy Watch ein Kompass-Sensor verbaut wurde, kannst Du tatsächlich jedes Uhrenarmband mit 22mm Steg nutzen respektive kaufen. Selbst die Uhrenarmbänder die statt der normalen "Schließe" einen Magneten haben.
Mittlerweile sind die Spanner am Uhrenarmband ja sogar mit Schiebe-Mechanismen ausgestattet. Damit geht der Wechsel von Uhrenarmbändern problemlos und schnell.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
 
Moin L: @Feuri ,
sobald ich weiß, bietet Samsung leider keine Armbänder aus Edelstahl an, allerdings wie bereits L: @Jojoac007 erklärt hat, kannst du mal auf Amazon oder bei einem Juwelier nachschauen. Auf Amazon gibt es folgendes Beispiel.
Sobald du ein passendes Armband gefunden hast, musst du es unbedingt zeigen! *:winking-face:
 
Vielen Dank für all eure Antworten!
Schöne Grüße
Feuri
 
Hallo zusammen,
da ich keinen Neuen Beitrag starten kann, warum auch immer, komisches Forum verhalten, poste ich meine Entdeckung hier. Auf Amazon hab ich ein Armband entdeckt was runde Enden dür die 46mm GW hat. Die Bewertungen sehen allerdings dazu schelcht aus.
Grüße
Mario
 
L: @DavidB,
der Bandanschlag an den Stegenden bei den Armbändern für die GW ist gerade, die Uhr hat aber an den Stegen eine gewissen Radius. Wenn gerades Bandende an rundes Gehäuse kommt, dann entsteht ein Spalt. Bei Runden Enden die
auf das Gehäuse angepasst sind, nicht. (hatte das "n" vergessen ;-))
103299iB0A324E8651A9FBE?v=v2.jpg

Gerade
103300i51B53AB565B60936?v=v2.jpg

Rund
Grüße
Mario
 
Hallo Community,
mal nen alten thread aufwärmen. Habe endlich ein Armband für meine GW 46 LTE mit rundem anschlag gefunden. Anbei der Link zu dem Armband und Bilder meiner Uhr.
Das Band macht einen sehr Wertingen Eindruck.
grüsse Mario
(V-MORO Gear S3 Frontier/Gear S3 Classic Armband/Galaxy Watch 46mm Armband 22mm (Metall Silber) Keine Lücke Solider Edelstahl Metall Ersatz Bracelet Strap Band Uhrenarmband für Gear S3 Frontier/Classic https://www.amazon.de/dp/B075V641G7/ref=cm_sw_r_cp_tai_ryOtEbW4DKZBX)
134852iADF4AAB73C222D7E?v=v2.jpg

134853iD07BA59079656E5B?v=v2.jpg

134851iC2083187881C1576?v=v2.jpg

134850i7A10F80349D82FFD?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
B
hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch fest mahen kann.....War bei bei kaufhof galeria gewesen der meinte irgedwas mit 20mm breite und...
Antworten
2
Aufrufe
134
B
K
Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
Antworten
4
Aufrufe
133
L
Z
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
Antworten
6
Aufrufe
302
Z
D
Hallo gibt es Onlineshops außer Samsung Direkt die diese neuen One Click Sportarmbänder der Galaxy Watch 6 anbieten? Ich möchte natürlich Orginal Samsung Armbänder haben. 7994284
Antworten
0
Aufrufe
245
D
Zurück
Oben