Neues Armband für meine Galaxy Watch Active

P
P.
User
Hallöchen!
Ich habe jetzt schon hier im Forum nach Tipps dazu gesucht, aber nix gefunden;
Ich suche ein neues Armband für meine Galaxy Active.
Das Silikon ist zwar sehr angenehm auf der Haut, aber der Schließmechanismus ist irgendwie doof.
Normales Schwarz als Armband ist mir zu langweilig, ich hätte irgendwie gern was Buntes, finde aber auch auf Amazon nix.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke schon mal :)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @PrinzessinChaos,
du kannst die Galaxy Watch Active mit handelsüblichen Uhrenarmbändern verwenden. Geh am besten mal zu einem Uhrengeschäft deines Vertrauens.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke, das ist lieb! :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @PrinzessinChaos
hi
gerade dein Anliegen gelesen. als Leder Variante bin ich seit langem bei Fullmosa die gibts auch in grell pink. sehr gut zu tragen u man schwitzt nicht drunter.. . gibts bei amazon in ettlichen Varianten. Hier gibts noch ein stift dabei mit dem man prima auch alle anderen Bänder öffnen kann...
bei ebay aus china u Hongkong gibts ettliche, sogar mit Metall u Strass.. . oft geht Wort Armband nicht versuch mal samsung galaxy watch active wrist /ersatarmband.. etc.... vor allem kann ich dir case empfehlen google mal danach... ist top u voller Schutz gegen stoesse u macken.... Kostenpunkt 1-2,-....besser als Folie... so konnte ich auch gleich die Farbe auf schwarz, rose etc.. ändern. ..
macht spass...
Lieferzeit China 3bis 8 KW einige cases gibts aich bei Amazon mit prime....
so hoffe das hilft. ansonsten mich mit @ davor erwähnen u ich bekomme deine Nachricht bei Rückfrage
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @PrinzessinChaos,
du kannst die Galaxy Watch Active mit handelsüblichen Uhrenarmbändern verwenden. Geh am besten mal zu einem Uhrengeschäft deines Vertrauens.
 
Joa, danke, aber das wusste ich schon.
Ich habe tatsächlich auf einen Hinweis auf eine Website oder ähnliches gehofft. So zwecks Schwarmwissen und so. Vielleicht hat ja schon mal jemand was hübsches gefunden.
 
Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet. *:new-moon-with-face:
 
L: @PrinzessinChaos
hi
gerade dein Anliegen gelesen. als Leder Variante bin ich seit langem bei Fullmosa die gibts auch in grell pink. sehr gut zu tragen u man schwitzt nicht drunter.. . gibts bei amazon in ettlichen Varianten. Hier gibts noch ein stift dabei mit dem man prima auch alle anderen Bänder öffnen kann...
bei ebay aus china u Hongkong gibts ettliche, sogar mit Metall u Strass.. . oft geht Wort Armband nicht versuch mal samsung galaxy watch active wrist /ersatarmband.. etc.... vor allem kann ich dir case empfehlen google mal danach... ist top u voller Schutz gegen stoesse u macken.... Kostenpunkt 1-2,-....besser als Folie... so konnte ich auch gleich die Farbe auf schwarz, rose etc.. ändern. ..
macht spass...
Lieferzeit China 3bis 8 KW einige cases gibts aich bei Amazon mit prime....
so hoffe das hilft. ansonsten mich mit @ davor erwähnen u ich bekomme deine Nachricht bei Rückfrage
 

Similar threads

D
Hallo, da ich gerne Schwimmen gehe ist das mitgelieferte Uhrenarmband aus Leder nicht Ideal. Ich suche daher auf diesen Weg eine Möglichkeit wo man hochwertige Silikon Uhren Armbänder für die Galaxy Watch active 2 bestellen kann. VIELEN Dank im voraus 1348215
Antworten
1
Aufrufe
103
A
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
144
E
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
143
M
S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
Z
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
Antworten
6
Aufrufe
312
Z
Zurück
Oben