Silikon Uhrenarmband galaxy Watch active 2

D
D.
User
Hallo, da ich gerne Schwimmen gehe ist das mitgelieferte Uhrenarmband aus Leder nicht Ideal.
Ich suche daher auf diesen Weg eine Möglichkeit wo man hochwertige Silikon Uhren Armbänder für die Galaxy Watch active 2 bestellen kann.
VIELEN Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Diggala1974,
stimmt, das Echtlederarmband sollte beim Schwimmen lieber draußen bleiben. *:smiling-face: Im Prinzip kannst du jedes Standard 20mm Armband an deine Galaxy Watch Active2 anbringen. Auch im Samsung Online Shop findest du verschiedene Modelle (klick mich; ich bin ein Link). Schau dich da gern mal um. Achte aber bitte auf die 20mm Angabe - in der Filteransicht, die ich dir da verlinkt habe, sind alle Armbänder gelistet, die verfügbar sind.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallöchen! Ich habe jetzt schon hier im Forum nach Tipps dazu gesucht, aber nix gefunden; Ich suche ein neues Armband für meine Galaxy Active. Das Silikon ist zwar sehr angenehm auf der Haut, aber der Schließmechanismus ist irgendwie doof. Normales Schwarz als Armband ist mir zu langweilig, ich...
Antworten
8
Aufrufe
140
A
U
Hallo ich habe Probleme mit dem Original Armband der Uhr reagiere leider etwas allergisch darauf. Hat jemand ein empfohlenes Band (ohne Nylon,Nickel oder Silikon) finde keins 4665575
Antworten
32
Aufrufe
220
J
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
140
E
S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
113
J
H
Smartthings nicht verfügbar für Galaxy Watch Active 2 Ich würde gerne wissen, warum es nicht möglich ist, die Smartthings App auf der NEUEN Galaxy Watch Active 2 zu installieren? Wird dies möglich sein? Wenn ja, wann?? Vielen Dank für die Infos und viele Grüße 1313725
Antworten
1
Aufrufe
107
A
Zurück
Oben