Smartthings nicht verfügbar für Galaxy Watch Active 2

H
h.
User
Smartthings nicht verfügbar für Galaxy Watch Active 2
Ich würde gerne wissen, warum es nicht möglich ist, die Smartthings App auf der NEUEN Galaxy Watch Active 2 zu installieren?
  • Wird dies möglich sein?
  • Wenn ja, wann??
Vielen Dank für die Infos und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @humber,
schau doch mal in unserem Galaxy Store auf deinem Smartphone beim Bereich "Uhr" innerhalb der Kategorie "Essentials". Dort sollte sich die SmartThings App befinden. Alternativ solltest du die App auch über die Suche im Bereich "Uhr" finden können. Wenn dies nicht der Fall ist, dann melde dich mit deinem genauen Modell und der Software-Version per @ bei uns zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
151
K
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
137
J
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
118
B
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
128
B
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben