Galaxy watch active 2

U
u.
User
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nutze mal die Suchfunktion, oben die Lupe in der App. Da haben mehrere Probleme damit, auch mit anderen Uhren.
 

Similar threads

A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
153
K
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
137
J
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
129
B
N
Hey! Für alle Interessierten: es gibt ein kleines Softwareupdate für die Galaxy Watch Active 2. 3353904
Antworten
11
Aufrufe
130
N
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben