Galaxy watch active 2

B
b.
User
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gar nicht. Deine Uhr läuft mit OS Tizen und nicht mit dem aktuellen Betriebssystem Wear.
 
Das kann nicht funktionieren da die alten Watches ein anderes Betriebssystem haben.
 
Wenn du Glück hast, wird das wie zum Release der Galaxy Watch 4. Dann könnte es nämlich sein, dass Samsung nachträglich die Ziffernblätter in den Galaxy Store für die Tizen OS Uhren (wie die watch active 2) stellt.
In allen weiteren Punkten schließe ich mich meinen Vorpostern an.
 
Wear OS wird es für diese Uhr nicht mehr geben und das die Zifferblätter auf Tizen angepasst werden kann ich mir nicht vorstellen
 

Similar threads

A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
149
K
T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
114
T
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
135
J
M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
116
B
Q
Hallo zusammen. Hab heute meine neue Samsung watch 5 pro bekommen und wollte mal fragen ob die Ziffernblätter von der Active 2 die ich besitze mir der neuen Uhr kompatibel sind? Danke schon mal im Vorraus 6085624
Antworten
3
Aufrufe
123
H
Zurück
Oben