Ziffernblätter der neuen watch activ

T
T.
User
Guten morgen,
Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
soweit ich das sehe, sind die Zifferblätter die Du wohl meinst direkt in die Firmeware der ensprechenden Watch integriert und werde nicht extra im App-Shop angeboten.
Somit sehe ich keine Chance, dass Du diese, wenn sie nicht auch bei der Watch entsprechend integriert sind bekommst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
soweit ich das sehe, sind die Zifferblätter die Du wohl meinst direkt in die Firmeware der ensprechenden Watch integriert und werde nicht extra im App-Shop angeboten.
Somit sehe ich keine Chance, dass Du diese, wenn sie nicht auch bei der Watch entsprechend integriert sind bekommst.
 
Ich danke dir. Ich habe mir sowas fast gedacht. Schade, hatte gehofft das Samsung da vielleicht etwas anders ist
 

Similar threads

B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
112
A
N
Guten Morgen. Ich bin von meiner Active Watch 2 auf die Watch 4 umgestiegen und etwas verwundert darüber, dass es kaum Ziffernblätter im Shop gibt. Bei der Active Watch 2 gab es eine unzählige Auswahl. Hier finde ich hauptsächlich nur Apps, mit denen man Ziffernblätter erstellen kann, aber ohne...
Antworten
11
Aufrufe
149
R
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
135
B
K
Hallo, ich habe ein Iphone 11 und eine Gear S3 Frontier und wollte mir ein neues Ziffernblatt downloden. Die Watch ist sowohl mit Bluetooth als auch mit WLAN verbunden. Die Installation über die App "Galaxy Watch" funktioniert nicht. Hat Jemand eine Idee? Gruß Ulli 5588997
Antworten
5
Aufrufe
162
J
T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
168
D
Zurück
Oben