Galaxy watch active 2

A
A.
User
Hallo,
kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Weil das nur indirekt über einen Workout beim Laufen geht. Wo steht das die beiden Modelle die gleichen Sensoren haben? Bei mir geht das aktuell nur beim Sensor des S10, das S20 hat ja noch nicht einmal mehr den Pulssensor.
 
Und wozu soll S10 stehen? Den Galaxy S10 oder etwas anderes.
 
Es gibt keine wirkliche Bestätigung, aber warum sollte die Funktion nicht aktiviert sein wenn der Sensor das könnte.
 

Similar threads

S
Guten Tag, Weiß jemand ob es in Planung ist das die Active 2 die Sauerstoffsättigung messen kann? Weil optisch sieht der Sensor der Galaxy Watch 3 identisch aus. GrüßeSteffen 2538034
Antworten
7
Aufrufe
108
M
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
131
J
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
123
J
A
Hallo erstmal :) . Ich wollte mal fragen ob der Sensor der Galaxy Watch Active 2 überhaupt in der Lage ist den Blutsauerstoff zu messen. Ich habe zu Hause noch ein S9 plus in Betrieb, dieser Sensor unterstützt das.Wo ich das Handy gekauft habe und noch keine weiteren Updates aufgespielt hatte...
Antworten
11
Aufrufe
136
S
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben