Galaxy Watch Active 2 Nachfolger der Watch ?

L
l.
User
Hallo zusammen,
ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ?
Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ?
Danke.
VG,
Lukas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @luke83,
die Galaxy Watch Active2 ist die Nachfolgeuhr der Galaxy Watch Active. *:winking-face:
Ich liste dir einfach mal die unterschiedlichen Spezifikationen aller drei Modelle hier auf:
Galaxy Watch
LTE - 46 mm (SM-R805)
LTE - 42 mm (SM-R815)
BT - 46 mm (SM-R800)
BT - 42 mm (SM-R810) Galaxy Watch Active
(SM-R500) Galaxy Watch Active2
LTE - 40 mm (SM-R835)
LTE - 44 mm (SM-R835)
BT - 40 mm (SM-R830)
BT - 44 mm (SM-R820) Abmessungen;
Gewicht 46,0 x 49,0 x 12,9 mm; 82 g
41,9 x 45,5 x 12,6 mm; 62 g 39,5 x 39,5 x 10,5 mm; 46 g 44 x 44 x 10.9T; 44g [Stainless Steal] / 30g [Aluminium]
40 x 40 x 10.9T, 37g [Stainless Steal] / 26g [Aluminium] Akku 472 mAh (46 mm)
/ 270 mAh 230 mAh 340 mAh (46 mm)
/ 247 mAh Arbeitsspeicher 1,5 GB (nur LTE Modell)
/ 768 MB 768 MB 1,5 GB (nur LTE Modell)
/ 768 MB Interner Speicher 4 GB¹ 4 GB¹ 4 GB¹ eSIM Karte
(nur LTE-Modelle) - ✔
(nur LTE-Modelle) Schutzklasse 5 ATM², IP68³ 5 ATM², IP68³,
MIL-STD-810G⁴ 5 ATM², IP68³,
MIL-STD-810G⁴ Bluetooth 4.2 4.2 5.0 Sensoren HRM (4 Photodioden),
Acc(messen bis zu 16g Kraft),
Kreisel, Barometer,
Umgebungslicht HRM(4 Photodioden),
Acc(messen bis zu 16g Kraft),
Gyro, Barometer,
Umgebungslicht Pulssenor (8 Photodioden),
Beschleunigungssensor
(messen bis zu 32g Kraft),
Lagesensor, Barometer,
Umgebungslicht Lünette drehbare Lünette - digitale Lünette
1 Der Benutzerspeicher ist aufgrund des Vorhandenseins des Betriebssystems und der Software für die Geräte-Features kleiner als die Gesamtspeichergröße. Der tatsächliche Benutzerspeicher ist je nach Mobilfunkbetreiber unterschiedlich und kann sich nach Software-Updates verändern.
2 Bietet Wasserschutz bis 5 ATM nach ISO Standard 22810. Nicht geeignet für Aktivitäten wie Springen in das Becken, Sporttauchen, Wasserski oder ähnliche Wasseraktivitäten mit hoher Geschwindigkeit und/oder Aktivitäten in tiefem Wasser.
3 IP68-Zertifizierung: Schutz bei dauerhaftem Untertauchen bei 1,5 m Wassertiefe für 30 Minuten und ausschließlich in klarem Wasser. Kein Schutz bei Salzwasser und anderen Flüssigkeiten, insbesondere Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit.
4 Zertifizierter Schutz gegen äußere Einflüsse nach MIL-STD-810G. Demnach kann das Gerät direkte Sonneneinstrahlung, Temperaturen im Bereich von 63°C bis
zu -40°C, gefrierenden Regen, bis zu 72 Stunden Staub, mechanische Stöße und Vibrationen widerstehen.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, die Watch 2 gibt es aktuell zu Preisen die für die erste Ausführung verlangt wurden als die Active 2 auf den Markt kam. Meint Ihr da ist die Watch 3 der Auslöser oder ist da ein Nachfolger für die Active in Sicht? Die ist ja immerhin jetzt fast ein Jahr auf dem Markt. 2134470
Antworten
4
Aufrufe
89
M
J
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
Antworten
4
Aufrufe
109
S
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
149
K
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
125
B
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben