Verbindung zwischen Galaxy watch active 2 und xiaomi Mi 10T nicht möglich

B
B.
User
Hallo,
ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T.
Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten).
Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden.
Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit dem XIAOMI Mi 10T nicht mehr möglich. Der Kopplungsversuch bleibt in der Galaxy Wearable bei: Kopplung wird abgeschlossen an dem fünften (blinkenden) Punkt hängen.
Unter Bluetooth wird die Galaxy watch active 2 als "verbunden" angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Der zweite Reparaturversuch wurde mit "kein Fehlverhalten festgestellt" abgeschlossen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Eigentlich darf die Watch nicht im Bluetooth zu sehen sein. Erst wenn die Kopplung über die Wearable App erfolgt ist. Schmeiß die dort noch einmal raus.
 
Das habe ich bereits mehrfach gemacht.
Die erneute Kopplung der wearable App geht jeweils bis: (siehe sreenshot
584496i99B5E5ACED200A1B?v=v2.jpg
 
Irgendwo hatte es geholfen beim Koppeln WLAN und Mobile Daten zu deaktivieren.
 
habe ich versucht - auch ohne Erfolg (weil die wearable-App bei der Installation eine Datenverbindung benötigt).
Jetzt habe ich vom Smartphone alle App's, die etwas mit Samsung zu tun haben, gelöscht (vorher jeweils den Cache und die Daten gelöscht). Danach die Wearable-App neu installiert. Bei der Installation hat die App dann weitere Samsung-Apps geladen (mit Zustimmung). Danach hat die Wearable-App den Abschluss gefunden. Im Moment ist die Uhr gekoppelt.
Vielen Dank für die Tipps.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
116
B
O
Hallo. Ich habe heute die Galaxy Watch Active 2 bekommen und benutze es mit meinem Xiaomi Mi 9T Pro. Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch habe ich nach einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Anrufe kommen rein aber andere Benachrichtigungen wie WhatsApp oder...
Antworten
8
Aufrufe
142
O
H
Hallo, habe ein Umidigi A3 und möchte dieses mit der Galaxy Watch active 2 über Wearable koppeln. Die Aktion bleibt bei "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt hängen. Auch Neuinstallationen. Rücksetzungen haben nicht geholfen. 3604507
Antworten
3
Aufrufe
131
K
H
Smartthings nicht verfügbar für Galaxy Watch Active 2 Ich würde gerne wissen, warum es nicht möglich ist, die Smartthings App auf der NEUEN Galaxy Watch Active 2 zu installieren? Wird dies möglich sein? Wenn ja, wann?? Vielen Dank für die Infos und viele Grüße 1313725
Antworten
1
Aufrufe
101
A
C
Hi, ich habe folgendes Problem: mein s8 koppelt nicht mit meiner Galaxy watch active. Der Pairing Prozess läuft soweit ganz normal bis zum letzten Punkt von "Kopplung wird abgeschlossen" und hier bleibt die App hängen. Ich habe schon alles probiert was hier bei ähnlichen Problemen empfohlen...
Antworten
2
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben