Samsung Health Monitor nicht vorhanden in Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2

G
G.
User
Hallo zusammen,
kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist?
Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können.
Diese App scheint nicht vorhanden zu sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die ist nur für Samsung Smartphones verfügbar weil die über den Galaxy Store bereitgestellt wird.
 
Schade. Bedeutet dies, dass ich mir jetzt ein Galaxy Handy kaufen muss, um die Uhr vollumfänglich nutzen zu können?
 
Du kannst einmal Google nutzen, es gäbe dort vielleicht andere Möglichkeiten. Aber normalerweise wäre es so wie vermutet.
 

Similar threads

U
Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich würde aber gerne die EKGs, die Ich über den Samsung Health...
Antworten
0
Aufrufe
173
U
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
151
B
S
Das EKG Update für die Watch Active 2 ist da aber nach dem Update kann man Health Monitor nicht aus dem Galaxy store heruntergeladen werden. (com.samsung.android.shealthmonitor:2290:9905:19ca03b61049) 2899172
Antworten
14
Aufrufe
196
M
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
504
2
S
Hallo! Habe heute das Update für meine Galaxy Watch 3 & meine Galaxy Watch Active 2 installiert, jedoch finde ich keine Health Monitor App auf den Uhren. Auch nicht im App Store. Btw. ich habe kein Samsung Smartphone, kann das etwas damit zu tun haben? MfG Stefan 2923189
Antworten
8
Aufrufe
130
I
Zurück
Oben