Blutdruck und EKG auf Watch Active2 und Watch3 - Alle Fragen und Antworten - Der große ...

Welches Update meinst Du, das von der Watch 3. Für die Active 2 LTE ist das letzte Update noch länger überfällig, das hat bei der Bluetooth eine deutliche Verbesserung der Laufzeit gebracht.
 
K
Kim
Hey,


Habe es bei mir auch installiert, muss nu noch mit Messgerät abgleichen. Ich nutze die Active 2 und ein Note 10 plus. Der Health Monitor verlangt das ich einen Lockscreen nutze, kann ich das irgendwie umgehen?
 
Wer soll den hier jetzt schon großartig Erfahrung mit dem Health Monitor haben wenn der immer noch nicht offiziell ausgerollt wurde? Wenn Du den offiziellen Erscheinungstermin nicht abwarten kannst bist Du mit Deinen Problemen erst einmal alleine auf weiter Flur. Stelle Deine Frage doch in dem Forum mit einer Sprache mit offiziellem Ausrollen, vorzugsweise Englisch.
 
Hallo, kann mir jemand helfen, habe die samsung galaxy active 2 und auf der uhr ist die app samsung health monitor drauf, auf meinem handy galaxy s9 plus habe ich die apk geladen und installiert. wenn ich jetzt die app öffne auf dem handy kommt ist nicht für meine region. wenn ich auf der uhr auf blutdruck gehe sagt der mir nur öffnen auf phone aber es geht nicht, kann nicht kallibrieren usw. wie geht das bei euch denn?
 
Du bist hier auf ganz dünnem Eis unterwegs, das Thema APK aus inoffiziellen Quellen wird hier überhaupt nicht gerne gesehen und wird Dir morgen mindestens einen Rüffel der Moderatoren einbringen. Wahrscheinlich wird Dein Post sogar gelöscht.
 
Rechne hier also nicht mit Antworten sondern mache Dich bitte dort schlau wo Du die APK herbekommen hast. Das Produkt ist offiziell in Deutschland nicht ausgerollt und deswegen im Forum eigentlich tabu.
 
hallo wie hast du das hinbekommen das die apk geöffnet werden kann auf deinem handy? ich habe die apk geladen und installiert aber da kommt is not availible in yor current region. ich bekomme das auch wenn ich von meiner uhr auf app phone anzeigen drücke um zu verbinden.
 
Hallo L: @pusemuckel80 ,
wie empfehlen, Anwendungen nur aus offiziellen Quellen zu laden. Wenn du keine offizielle Version einer Software geladen hast, können wir nicht weiterhelfen.
 
habe heute die watch active 2 erhalten, keine EKG Funktion... Versuche Mal das aus und wieder einschalten...
 
L: @hector25 Brauchst Du nicht, die hat das noch nicht! Frühestens morgen, und Du benötigst auch noch die Samsung Health Monitor App, die gibt es im Galaxy Store auch noch nicht.
 
OK, erst das Uhr Update und dann die Samsung App. freu mich wenn es morgen klappt. dann bin ich auch endlich weg von dem Apple Zeugs
 
Weiß jemand wann das Update für das EKG für die Galaxy watch aktiv 2 kommt
 
Die EKG Funktion, wird nur in Verbindung mit Samsung Galaxy Smartphones mit Android 7.0 oder höher funktionieren. Ich hatte die Active2, wegen der vor 1,5 Jahren versprochenen Funktion gekauft. Dann wird man nur hingehalten. Das grenzt meiner Meinung nach, nach arglistiger Täuschung. Ich hab so die Schnauze voll von Samsung. Letzte Woche meinen Curved TV in den Müll geschmissen und nächste Woche fliegt die Samsung Waschmaschine raus. Bei der war schon nach 3 Wochen die Elektronik defekt und jetzt nach guten 2 Jahren heizt sie nicht mehr. Ich denke mal die Active2 macht es auch nicht mehr lange. Akku hält nicht mal mehr einen Tag. Samsung verkauft nur noch überteuerten Schrott. Goodbye Samsung
 
Wie man es von Samsung kennt, immer schön auf Zeit spielen. Nie zu konkret werden...
 
L: @Hemba72 Da es bereits mehrere Thread zum Thema EKG gibt, habe ich deinen Beitrag hier hinein verschoben. In der Verlinkung von L: @Barney0w zwei Antworten weiter oben erfahrt ihr den aktuellen Stand.
 

Similar threads

A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
316
J
N
Hallo zusammen, ab dem 4.2. sollte die Blutdruck- und EKG-Funktion offiziell verfügbar sein. Ich habe bisher keine Benachrichtigung zur Installation des Samsung Health Monitor erhalten. Dauert das noch, oder kann ich das irgendwie selbst triggern/herunterladen? (bin nur an der offiziellen...
Antworten
3
Aufrufe
179
N
A
Ich benutze das Z-Fold2 und Galaxy Watch5. Blutdruck und EKG messen funktioniert nur so lange bis die App nicht geschlossen wird. Startet man das Blutdruck messen stürzt die App ab, sie schließt sich. Um die Funktionalität wieder herzustellen muss ich den Samsung Health Monitor auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
163
A
H
Hallo zusammen, bin seit gestern ein stolzer Besitzer der Watch 4 in Verbindung mit dem Fold 3. Habe gestern auch bei der ersten Benutzung den Blutdruck kalibrieren können. Funzt wunderbar. Jetzt habe ich ein anderes Blutdruckmessgerät und würde damit die Blutdruckfunktion wiederholt gerne...
Antworten
6
Aufrufe
136
H
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
561
V
Zurück
Oben