Rollout Blutdruck- und EKG-Funktion

N
N.
User
Hallo zusammen,
ab dem 4.2. sollte die Blutdruck- und EKG-Funktion offiziell verfügbar sein. Ich habe bisher keine Benachrichtigung zur Installation des Samsung Health Monitor erhalten. Dauert das noch, oder kann ich das irgendwie selbst triggern/herunterladen? (bin nur an der offiziellen Version interessiert)- Note10- Watch Active 2
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die offizielle Version ist leider noch nicht verfügbar. Es ist aktuell auch kein Datum bekannt wann das ausgerollt wird.
 

Similar threads

M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
513
2
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
567
V
T
Hallo zusammen,Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Galaxy Watch Active 2 die Samsung Health Monitor Funktionen nicht mehr anzeigt. Ich hatte die Funktionen (Blutdruck, EKG) schon eine Weile nicht mehr benutzt und die Kalibrierung war auch abgelaufen. Auf meinem S10+ hatte ich die...
Antworten
8
Aufrufe
123
T
U
Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich würde aber gerne die EKGs, die Ich über den Samsung Health...
Antworten
0
Aufrufe
173
U
M
Diese Mitteilung habe ich gerade im Netz gelesen bei areamobile In den USA wurde die EKG-Funktion der Galaxy Watch 3 aktiviert. Wer sie nutzen möchte, braucht außerdem ein kompatibles Galaxy-Smartphone.Quelle: Samsung EKG in den USA aktiviert - aber nur wenn das Smartphone stimmt Aber es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
126
H
Zurück
Oben