Blutdruck und EKG auf Watch Active2 und Watch3 - Alle Fragen und Antworten - Der große ...

Ich vermute einmal Ihr habt beide die LTE Version, für die BT ist ja schon eine ganze Weile Tizen 5.5 als Update vorhanden.
 
K
Kim
Hey,


Nein die Watch Active 2 hat noch gar kein Update erhalten weder BT noch LTE
 
Warum hat meine BT dann Tizen 5.5 drauf? Durch Zauberei? Schau Dich doch hier einmal um wieviele Threads es über das Thema gibt. Ich habe nicht von EKG und Blutdruckfunktion gesprochen. Es ging in den vorherigen beiden Beiträgen um das alte Betriebssystem.
 
Richtig, ich habe die LTE-Version.
Bin gespannt, wann es Samsung schaft für die LTE-Version das Update auszurollen...enventuell noch einige Bugs in Tizen 5.5?
 
Bisher ist das einzig ärgerliche das einige Funktionen weggefallen sind oder geändert wurden. Auf der Watch 3 gibt es das Tizen 5.5 ja auch schon. Ich habe keine Idee warum es diese Verzögerung gibt.
 
Hallo.
Benötigt man zwingend ein Samsung Handy zum installieren oder geht es auch mit einem aktuellen Samsung Tablet?
 
Schau doch in den APP Store des Tablet. Wenn Du dort die Wearable APP von Samsung findest hast Du gewonnen. Die benötigst Du für die Installation.
 
Noch ein Frage dazu...
Wenn man die Apps installiert und eingerichtet bekommen hat, brauch man dann zwingend auch ein Samsung Gerät zum Messen von EKG/Blutdruck oder gehen da auch andere Android-Handys?
 
Ich habe gestern gelesen das die zugehörige APP nur im Galaxy Store zur Verfügung gestellt wird. Und auf diesen Store haben meines Wissens nach nur Samsung Smartphones Zugriff. Das Messen erledigt ja die Watch, zur Auswertung benötigst Du dann die erweiterte Wearable APP.
 
Super, hat bei mir auch geklappt, ich hab immer ein schlechtes Gefühl beim installieren von Apps außerhalb der stores, hier war der Reiz größer *1f605.png**1f605.png*
 
Hallo,
ich habe auch alles installieren können auf meiner Galaxy aktive2 und Handy.
Leider kann ich das EKG nicht ableiten über die Uhr...die sagt immer ich soll meine Hautoberfläche befeuchten ,leider scheint sich kein Kontakt aufzubauen. *2639.png*
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??
 
Hallo, wen es interessiert, habe auf die Frage, wann denn die Funktion auf der active 2 offiziell kommt, folgende Antwort erhalten
Guten Tag Herr ..
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme zum Samsung Kundenservice.
Sie möchten wissen wann die EKG Funktion rauskommt - Gerne helfe ich sie Weiter.
Derzeit unterstützen hardwaretechnisch nur die Galaxy Watch Active2 und Watch3 die EKG Funktion.
Einführung der Funktion ist voraussichtlich März 2021.
Wenn Sie wieder einmal ein Anliegen haben, melden Sie sich gern!
 
Ich habe vor einem Jahr auch schon mal eine Antwort erhalten, dass es im Frühjahr 2020 soweit sein soll. Ich gebe auf Aussagen von Samsung nichts mehr.
Ich habe meine Uhr nun 15 Monate nach Kauf gegen vollen KP umgetauscht.
 
Hallo, bei welchem Händler, wenn ich fragen darf, dass das beworbene nicht geliefert wurde ist für mich unbestritten
 
Im Samsung Online Shop.
Braucht aber einen verdammt langen Atem und hat 14 Wochen sowie ein Schreiben eines Anwalts gebraucht, bis man (natürlich ohne Anerkennung einer Bringschuld, nur aus "Kulanz") die Rückabwicklung akzeptiert hat.
 
Dankeschön, kann ich mir gut vorstellen, Glückwunsch, dass es geklappt hat *1f600.png* :great:
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir beim Installieren von APKs zu Vorsicht raten. Wir empfehlen, nur Apps aus offiziellen Quellen zu installieren.
 
leider gibt es noch immer nicht das Update was vom November ausgerollt wurde.
 

Similar threads

A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
328
J
N
Hallo zusammen, ab dem 4.2. sollte die Blutdruck- und EKG-Funktion offiziell verfügbar sein. Ich habe bisher keine Benachrichtigung zur Installation des Samsung Health Monitor erhalten. Dauert das noch, oder kann ich das irgendwie selbst triggern/herunterladen? (bin nur an der offiziellen...
Antworten
3
Aufrufe
187
N
A
Ich benutze das Z-Fold2 und Galaxy Watch5. Blutdruck und EKG messen funktioniert nur so lange bis die App nicht geschlossen wird. Startet man das Blutdruck messen stürzt die App ab, sie schließt sich. Um die Funktionalität wieder herzustellen muss ich den Samsung Health Monitor auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
166
A
H
Hallo zusammen, bin seit gestern ein stolzer Besitzer der Watch 4 in Verbindung mit dem Fold 3. Habe gestern auch bei der ersten Benutzung den Blutdruck kalibrieren können. Funzt wunderbar. Jetzt habe ich ein anderes Blutdruckmessgerät und würde damit die Blutdruckfunktion wiederholt gerne...
Antworten
6
Aufrufe
139
H
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
584
V
Zurück
Oben