Update gemacht aber kein Health Monitor App da?!

S
S.
User
Hallo!
Habe heute das Update für meine Galaxy Watch 3 & meine Galaxy Watch Active 2 installiert, jedoch finde ich keine Health Monitor App auf den Uhren. Auch nicht im App Store. Btw. ich habe kein Samsung Smartphone, kann das etwas damit zu tun haben?
MfG Stefan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Ja, die App steht aktuell nur für Samsung Smartphones zur Verfügung.
 
Das ist leider das Problem. Beide Funktionen werden nur auf Samsung Galaxy Smartphones unterstützt.
470134i3C89D09E8CB46ADD?v=v2.jpg
 
Danke für die raschen Antworten!
Dann hoffe ich stark, dass es bald auch für andere Smartphones gehen wird ^^
MfG Stefan
 
Ich habe leider noch nichts gelesen dass das im Ausland geändert wurde. Wird dann hier vielleicht auch nicht so schnell passieren.
 
Hallo ich habe ein Samsung galaxy s20 und ich kann die app im store nirgends finden update der uhr habe ich gestern gekriegt
 
Hallo, ich habe diese App auch nicht auf meiner Watch trotz Samsung Handy...kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?
 
Hallo,
hat denn schon jeman den Heathmonitor installiert bekommen? Sowieit es verstehe muß die App auf der Watch und auf den Smartphone installiert. Ich habe ein Xiaomi Redmi 9 plus und eine Active 2. Würde auf das Galaxy Note 9 umsteigen, wenn dann der Health Monitor dann auch auf der Watch und auf den Smartphone vorhanden ist bzw. installiert werden kann. Zur Zeit ist die App weder auf der Watch mit aktuellen Update noch auf den Phone (da wohl weil kein Samsung)
LG Marc
 
Hallo, bei mir ist die App zwar auf dem Smartphone installiert (Galaxy Note 10+), wird aber trotz Software Update nicht auf der Galaxy Watch 3 angezeigt. Die Watch wird daher von der health monitor app nicht gefunden.
Was kann ich noch tun?
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
118
B
S
Das EKG Update für die Watch Active 2 ist da aber nach dem Update kann man Health Monitor nicht aus dem Galaxy store heruntergeladen werden. (com.samsung.android.shealthmonitor:2290:9905:19ca03b61049) 2899172
Antworten
14
Aufrufe
200
M
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
156
B
T
Hallo zusammen,Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Galaxy Watch Active 2 die Samsung Health Monitor Funktionen nicht mehr anzeigt. Ich hatte die Funktionen (Blutdruck, EKG) schon eine Weile nicht mehr benutzt und die Kalibrierung war auch abgelaufen. Auf meinem S10+ hatte ich die...
Antworten
8
Aufrufe
125
T
S
Weiss jemand wie oder wann ich die "Samsung Health Monitor" App im Galaxy Store bekomme? Gestern bekam ich einen Hinweis von Samsung das die App bzw. das Update zur Verfügung stünde. Ich kann allerdings nichts finden und auch kein Update herunterladen. Gruß Stefan...
Antworten
37
Aufrufe
249
U
Zurück
Oben