S8 koppelt nicht mit Galaxy watch active

C
C.
User
Hi, ich habe folgendes Problem: mein s8 koppelt nicht mit meiner Galaxy watch active. Der Pairing Prozess läuft soweit ganz normal bis zum letzten Punkt von "Kopplung wird abgeschlossen" und hier bleibt die App hängen. Ich habe schon alles probiert was hier bei ähnlichen Problemen empfohlen wurde inklusive Werksreset beider Geräte, jedes Mal mit dem gleichen Ergebnis: die Kopplung hängt bei "Kopplung wird abgeschlossen" . Mit meinem alten S7 edge ist die Kopplung problemlos möglich. Ja, ich habe die Uhr vom s7 entkoppelt und dort sogar die Apps deinstalliert...hat jemand noch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und es NERVT. Ich nutze die aktuellste App Wearable und das Watch Active Plugin.
Habe das Gerät gekauft weil ich dachte Samsung S8 und Active Watch müsste doch gehen ... Pustekuchen.
Bin kurz davor, zurückzusenden.
 

Similar threads

H
Hallo, habe ein Umidigi A3 und möchte dieses mit der Galaxy Watch active 2 über Wearable koppeln. Die Aktion bleibt bei "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt hängen. Auch Neuinstallationen. Rücksetzungen haben nicht geholfen. 3604507
Antworten
3
Aufrufe
131
K
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
B
Hallo ihr Lieben, Ich musste mein Samsung Galaxy Note 10+ leider zurücksetzen (auf Werkseinstellungen). Dadurch wurde die Verbindung zu meiner Samsung Galaxy Watch Active natürlich getrennt. Jetzt wollte ich sie erneut verbinden, aber in der Samsung Wearable App wird sie nicht mehr verbunden. Es...
Antworten
13
Aufrufe
106
B
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
183
M
D
Hallo, meine Galaxy Watch Active lässt sich nach dem gestrigen Firmware Update nicht mehr mit Smartphones koppeln. Ich habe es mit Android 9 und IPhone probiert, bei beiden bleibt die Kopplung hängen. Ich habe die App auf dem Smartphone neu installiert, Smartphone und Watch neu gestartet. Die...
Antworten
6
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben