Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch

Moin, heute morgen verbindung s21 wear mit watch 4 und buds hergestellt. Habe unter Einstellungen im s21, apps, galaxy wearable, Berechtigungen das Telefon freigegeben. Ob das fer Fehler war weiß ich nicht, aber danach konnte ich alle Geräte verbinden.
 
K
Kim
Hey,


Du Held! Das hat bei mir geklappt. Beide Uhren und auch die Buds ließen sich mit deiner Lösung problemlos koppeln! Danke!
 

Similar threads

G
Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
Antworten
2
Aufrufe
123
S
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
U
Hallo, hab mir mal die Galaxy Wacht 3 LTE Version gegönnt. Hab ausn Galaxy Store die Spotify App installiert und versucht mich einzuloggen. Nun bleibt er ständig mit diesem "Ladecircle" hängen. Die App öffnet sich nicht weiter. Folgendes wurde schon versucht: Spotify mehrmals deinstalliert...
Antworten
9
Aufrufe
129
B
B
Hallo ihr Lieben, Ich musste mein Samsung Galaxy Note 10+ leider zurücksetzen (auf Werkseinstellungen). Dadurch wurde die Verbindung zu meiner Samsung Galaxy Watch Active natürlich getrennt. Jetzt wollte ich sie erneut verbinden, aber in der Samsung Wearable App wird sie nicht mehr verbunden. Es...
Antworten
13
Aufrufe
106
B
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
169
B
Zurück
Oben