Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das kann dir hier wohl keiner beantworten. Solltest du besser Samsung fragen.
 
Wenn überhaupt, dann kann es sehr lange dauern. Schon bei der watch active2 war es so, dass zum Verkaufsstart EKG und Blutduckmessung angepriesen wurden, aber per Update nachgeliefert werden sollten. Das hat dann zwei Jahre gedauert und damit es funktioniert braucht man noch ein richtiges Messgerät, was natürlich auch verschwiegen wurde.
Würde mich also drauf einstellen dass wir nicht so bald mit Google Assistant rechnen können...
 

Similar threads

O
Hey ich wollte Mal wissen ob iwer weiss wann der Google Assistent endlich für die watch 4 erscheint den langsam wird es Zeit finde ich Liebe Grüße 4298825
Antworten
3
Aufrufe
139
T
J
Der Google Assistent ist endlich auf der galaxy watch 4. Die App hat sich automatisch über Nacht installiert. 5457047
Antworten
3
Aufrufe
145
L
P
Does someone know when the Google Assistent will be available on the Galaxy Watch 4? 5329805
Antworten
4
Aufrufe
136
H
M
Laut sammobile ist jetzt für Samsung galaxy watch 4 Google Assistent erhältlich.nur zur Info. *1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5442247
Antworten
8
Aufrufe
129
B
M
Hi Leute ich habe eine watch 4 classic, lebee in Spanien, habe deutsche Sprache und deutsches Land eingestellt, kann aber immer noch nicht den Google Assistenten auf der Watch laden Was ist zu tun? 6033622
Antworten
2
Aufrufe
166
M
Zurück
Oben