Galaxy watch 4 Google Assistent

O
O.
User
Hey ich wollte Mal wissen ob iwer weiss wann der Google Assistent endlich für die watch 4 erscheint den langsam wird es Zeit finde ich
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du denn dort mal bei Samsung angefragt, vielleicht müssen die ja aufgeweckt werden.
 
Die sind schon wach aber nen Termin gibt es nicht.
Habe gestern auf der nicht LTE Variante der Uhr meines Cousins bisschen rumgespielt und siehe da;
Discord, Instagram und Google Assistant funktionieren einwandfrei auf der Uhr.
908124i8316926A043433C0?v=v2.jpg
 
Sehr interessant. Da warte ich auch schon seit Kauf der uhr drauf. Wenn das raus kommt, fehlt nur noch das abspielen und aufzeichnen von sprachnachrichten bei WhatsApp
 

Similar threads

J
Der Google Assistent ist endlich auf der galaxy watch 4. Die App hat sich automatisch über Nacht installiert. 5457047
Antworten
3
Aufrufe
144
L
G
Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
Antworten
2
Aufrufe
120
S
P
Does someone know when the Google Assistent will be available on the Galaxy Watch 4? 5329805
Antworten
4
Aufrufe
135
H
R
Weiss jemand wann google Assistent für die Gelaxy watch 4 kommt? 4332464
Antworten
2
Aufrufe
138
R
M
Laut sammobile ist jetzt für Samsung galaxy watch 4 Google Assistent erhältlich.nur zur Info. *1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5442247
Antworten
8
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben