Moin

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    G
    Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    S
    T
    Hallo, Misst die gelaxy watch 4 genau beim ekg?  Wenn ich beispielsweise einmal messe, kommt vorhofflimmern und beim 2. mal wieder sinusrhytmus. Wie sind eure Erfahrungen?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9034597
    Antworten
    16
    Aufrufe
    105
    N
    R
    Weiss jemand wann google Assistent kommt? 4480838
    Antworten
    4
    Aufrufe
    74
    N
    O
    Hey ich wollte Mal wissen ob iwer weiss wann der Google Assistent endlich für die watch 4 erscheint den langsam wird es Zeit finde ich Liebe Grüße 4298825
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    T
    M
    Es gibt oder gab mal die Möglichkeit unter Find my Mobile seine Galaxy Watch hinzuzufügen. Ich hatte meine Watch auch drin bis ich mir dachte was wenn ich testweise die Galaxy Watch entferne. Böser Fehler. Jetzt bekomme ich die Gelaxy Watch nicht wieder hinzugefügt. Warum geht das nicht mehr...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    120
    B
    Zurück
    Oben