spanische watch 4 google assistent deutsch geht nicht

M
M.
User
Hi Leute ich habe eine watch 4 classic, lebee in Spanien, habe deutsche Sprache und deutsches Land eingestellt, kann aber immer noch nicht den Google Assistenten auf der Watch laden Was ist zu tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ds machst Du wahrscheinlich gar nichts Samsung ist da rigoros. Samsung Free funktioniert auch nicht Grenzübergreifend, und Google scheint denen nachzueifern. Es gibt hier in Deutschland das gleiche Problem wenn man hier eine EU Watch nutzt.
 

Similar threads

G
Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
Antworten
2
Aufrufe
120
S
J
Der Google Assistent ist endlich auf der galaxy watch 4. Die App hat sich automatisch über Nacht installiert. 5457047
Antworten
3
Aufrufe
144
L
P
Does someone know when the Google Assistent will be available on the Galaxy Watch 4? 5329805
Antworten
4
Aufrufe
135
H
O
Hey ich wollte Mal wissen ob iwer weiss wann der Google Assistent endlich für die watch 4 erscheint den langsam wird es Zeit finde ich Liebe Grüße 4298825
Antworten
3
Aufrufe
138
T
M
Laut sammobile ist jetzt für Samsung galaxy watch 4 Google Assistent erhältlich.nur zur Info. *1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5442247
Antworten
8
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben