Spotify hängt beim Starten - Galaxy Watch 3 LTE

U
U.
User
Hallo,
hab mir mal die Galaxy Wacht 3 LTE Version gegönnt. Hab ausn Galaxy Store die Spotify App installiert und versucht mich einzuloggen.
Nun bleibt er ständig mit diesem "Ladecircle" hängen. Die App öffnet sich nicht weiter.
Folgendes wurde schon versucht:
Spotify mehrmals deinstalliert und neuinstalliert.
Galaxy Watch mehrmals neugestartet.
Galaxy Watch zurückgesetzt.
Das Problem besteht weiterhin. Sollte es keine Lösung dafür geben, wird das Stück einfach wieder retourniert.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Öffnen sie die App auf dem Smartphone mal während die Uhr lädt, dann müsste es wieder klappen.
 
Nein leider nicht. Hängt trotzdem im Ladecircle fest.
Dann wird sie Montags wieder zurück gesendet (500€ verlangen dann funktionieren nicht mal so kleine Sachen :rolleyes: )
 
mhh also bei mir klappts dann immer... müssen sie natürlich wissen aber :D
 
Okay. Scheint wohl ein iOS Problem zu sein. Wenn ich die Watch an mein Android-Smartphone verbinde, funktioniert auch Spotify. :rolleyes:
 
Hallo Zusammen,
hat hierfür schon jemand ne Lösung gefunden?
Selbes Problem hier - schon an 2 iPhones probiert.
Nach dem "Pair" landet er im Ladecircle und nichts geht mehr.
Grüße
 
Hänge selber seit 3 Stunden, echt traurig von Samsung und Spotify das die sowas seit Jahren nicht hinbekommen.
 
Würdest Du denn eine IOS Watch an ein Android Smartphone anmelden und erwarten dass da alles problemlos funktioniert? Nach meinem Kenntnisstand geht da aktuell gar nichts, oder? Wende Dich doch einmal an die dritte Fraktion und frage diese einmal warum die fremde Geräte fast kategorisch ausschließen.
 
Es ist doch eine Zusammenarbeit zwischen zwei großen Unternehmen und die sind einfach zu faul sich miteinander zu sitzen um das Problem zu lösen. Beide profitieren davon, beide gewinnen damit nur noch mehr Kunden. Was ist daran bitte so schlimm? Warum sollte es nicht funktionieren? Hat mit IOS und Apple Watch nicht zu tun.
 
Ich dachte das das Smartphone aus dem IOS Imperium sei, mein Beispiel sollte nur darauf hindeuten das die genau gegenteilige Kombination auch nicht ohne Probleme laufen würde, nicht mehr und nicht weniger.
 

Similar threads

S
Ich habe Spotify im Standalone Modus mit meinem Spotify Account verbunden, doch nun hängt sich das Programm ständig nach dem Starten auf :confused: Neuinstallation habe ich bereits versucht. MfG Stefan 1928244
Antworten
4
Aufrufe
137
T
K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
227
K
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
108
B
F
Hallo liebe Community, ich habe ein wichtiges Anliegen. Vorab eine Frage an euch: Weshalb kauft man sich die LTE Variante einer Smartwatch? Richtig, um unabhängig vom Handy, Musik hören zu können. Dies funktioniert jedoch überhaupt nicht auf meiner Galaxy Watch 3. Jedes Mal, wenn ich die Spotify...
Antworten
5
Aufrufe
147
F
S
Bei meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE verursacht Spotify einen hohen Akkuverbrauch. Wenn der Akku auch wesentlich größer ist und länger durchhalten soll(te) als bei der Galaxy Watch 4 classic, kann ich dies in der Praxis nicht ganz bestätigen. Ich habe die neue Uhr heute Morgen zum Joggen (12 km...
Antworten
5
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben