Spotify für Galaxy Watch 3 nicht verfügbar

K
K.
User
Hallo,
ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt.
mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16….
hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die Watch bekomme?

Liebe Grüße Kati

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin. Ich hab mich mal kurz im Internet umgeguckt...Wenn ich das richtig verstehe gibt es die App für Tizen nicht mehr. Lediglich die Steuerung der Medienwiedergabe soll wohl noch möglich sein.
 
Danke dir für die Recherche. Was heisst das jetzt genau? Kann ich irgendwie Musik wiedergeben ohne sie über einen PC auf die Watch übertragen zu müssen? Idealerweise von Spotify meines IPhones… und am besten offline, oben das IPhone dabei haben zu müssen?
 
Gut zu wissen. Danke dir. Dann schau ich mal, wie es klappen könnte. Hast auf jeden Fall geholfen.
 

Similar threads

U
Hallo, hab mir mal die Galaxy Wacht 3 LTE Version gegönnt. Hab ausn Galaxy Store die Spotify App installiert und versucht mich einzuloggen. Nun bleibt er ständig mit diesem "Ladecircle" hängen. Die App öffnet sich nicht weiter. Folgendes wurde schon versucht: Spotify mehrmals deinstalliert...
Antworten
9
Aufrufe
129
B
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
111
B
C
Ich nutze seit einer Woche meine neue Galaxy Watch 3, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra und den dazugehörigen Samsung Galaxy Buds Pro. Ich habe vor Nutzung der Watch Musik von Spotify auf meinem S2 Ultra über die Galaxy Buds gestreamt. Nun möchte ich meine Musik gern über die...
Antworten
1
Aufrufe
223
I
S
Hallo, kennt jemand eine App bzw. eine Möglichkeit einen Equalizer nutzen zu können bei der Galaxy watch 2 ? Der Sound per Kopfhörer ist sonst recht dürftig. In der abgespeckten Spotify Watch Version ist scheinbar kein Equalizer an board. Danke. silver-spirit 1596795
Antworten
1
Aufrufe
245
J
C
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 3 und eine Watch Active 2. Auf iOS 15 habe ich die App Galaxy Watch installiert. Allerdikgs kann ich nur eine der beiden Uhren verbinden und einrichten. Bei Android waren beide Geräte eingerichtet und ich konnte in der Galaxy App wechseln. Wie bekomme ich die...
Antworten
5
Aufrufe
96
C
Zurück
Oben