Spotify auf Galaxy Watch 3 LTE

F
F.
User
Hallo liebe Community, ich habe ein wichtiges Anliegen. Vorab eine Frage an euch: Weshalb kauft man sich die LTE Variante einer Smartwatch? Richtig, um unabhängig vom Handy, Musik hören zu können. Dies funktioniert jedoch überhaupt nicht auf meiner Galaxy Watch 3. Jedes Mal, wenn ich die Spotify App auf den Standalone Modus Stelle, lädt die App ewig und es passiert nichts. Die App muss also jedes Mal deinstalliert werden. Mittlerweile funktioniert die App nicht mehr wirklich, da die sich auch nicht mehr mit der App auf dem Handy verknüpfen möchte. Beim Einloggen öffnet sich zwar die App auf dem Handy, allerdings passiert auf der Uhr nichts. Ich bin langsam echt verzweifelt. Für mich fehlt an der Stelle ein wichtiges Feature, bzw. es funktioniert einfach nicht. Ich danke euch schon vorab für eure Hilfe.
:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei mir baut sich bei meiner ESim die auf der Watch im Betrieb ist keine Datenverbindung auf, wenn ich das Handy Entkopple Telefonieren geht. Vielleicht liegt es daran.
 
Daran liegt es nicht, bei mir wird eine Verbindung aufgebaut, man muss nur kurz warten. Trotzdem danke für den Rat. *:smiling-face:
 

Similar threads

U
Hallo, hab mir mal die Galaxy Wacht 3 LTE Version gegönnt. Hab ausn Galaxy Store die Spotify App installiert und versucht mich einzuloggen. Nun bleibt er ständig mit diesem "Ladecircle" hängen. Die App öffnet sich nicht weiter. Folgendes wurde schon versucht: Spotify mehrmals deinstalliert...
Antworten
9
Aufrufe
130
B
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
111
B
K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
231
K
H
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Features, die auf der Galaxy Watch 3 LTE online funktionieren, wenn das Smartphone NICHT in der Nähe ist? Soweit ich weiß funktioniert zB WhatsApp Streaming in dem Fall NICHT? Wie sieht es mit den ganzen Apps aus, die eine Companion App auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
127
O
T
Moin, ich habe vor Einiger Zeit die Galaxy watch 4 erhalten. Und möchte darüber Spotify hören doch, nun wollte ohne mein Handy, ohne WLAN und ohne LTE Spotify hören. Ich habe mir diese Titel auch heruntergeladen. Sobald ich auf den Punkt "Downloads" klicke stürzt Spotify ab. Aber wenn ich mein...
Antworten
5
Aufrufe
163
C
Zurück
Oben