Galaxy Watch 3 LTE - Standalone Features

H
H.
User
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Features, die auf der Galaxy Watch 3 LTE online funktionieren, wenn das Smartphone NICHT in der Nähe ist?
Soweit ich weiß funktioniert zB WhatsApp Streaming in dem Fall NICHT?
Wie sieht es mit den ganzen Apps aus, die eine Companion App auf dem Smartphone brauchen, z.B. Glympse, Here WeGo, Locus Map? Funktionieren die Standalone mit LTE, ohne Smartphone in der Nähe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also ich kann zumindest schonmal bei Here WeGo sagen,dass das funktioniert. Geht auch ohne Lte mit offline maps.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe eine vodafone e-sim in meiner watch 3 lte, kann aber keine Nachricht im standalone versenden. Kann mir jemand helfen? 4226298
Antworten
8
Aufrufe
188
T
P
Kann man bei der "Galaxy Watch LTE" den Datenverkehr im LTE Standalone Modus deaktivieren um Strom zu sparen? Ich brauche nämlich nur Telefonie um erreichbar zu sein. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1894973
Antworten
4
Aufrufe
100
S
H
Ich habe Glympse auf meinem Smartphone und auf der Watch installiert. Auf dem Smartphone läuft sie einwandfrei. Wenn ich die App auf der Watch starte, dann steht da nur "Starting...", und am Rand kreist ein blauer Ring. Gleichzeitig zeigt die Wearable App auf dem Smartphone an, dass die Glympse...
Antworten
5
Aufrufe
100
B
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
114
M
T
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live. Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut. Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3...
Antworten
4
Aufrufe
103
T
Zurück
Oben