Glympse auf Galaxy Watch 3 startet nicht

H
H.
User
Ich habe Glympse auf meinem Smartphone und auf der Watch installiert. Auf dem Smartphone läuft sie einwandfrei. Wenn ich die App auf der Watch starte, dann steht da nur "Starting...", und am Rand kreist ein blauer Ring. Gleichzeitig zeigt die Wearable App auf dem Smartphone an, dass die Glympse App auf der Watch rund 130% CPU braucht, aber es geht nie weiter.
Hat jemand Glympse auf der Galaxy Watch 3 am Laufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du könntest die App noch einmal löschen und anschließend neu installieren. Vielleicht hilft das.
 
Startet bei mir auch nicht, Neustart ohne Ergebnis.
624931i02B69D6EB5F45668?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Features, die auf der Galaxy Watch 3 LTE online funktionieren, wenn das Smartphone NICHT in der Nähe ist? Soweit ich weiß funktioniert zB WhatsApp Streaming in dem Fall NICHT? Wie sieht es mit den ganzen Apps aus, die eine Companion App auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
130
O
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
110
Z
D
HalloSeit kurzem kann ich die Musik von meinem S10+ nicht mehr mit meiner Watch 3 steuern. Weder lokal auf dem Phone gespeicherte noch zb. Von Amazon Music. Auf der Watch erscheint auch die blaue Note nicht mehr die ich sonst bei Musikwiedergabe hatte. Öffne ich auf der watch den Musikplayer und...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
O
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Antworten
2
Aufrufe
145
O
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben