Kopplungsprobleme mit der Galaxy Watch

M
M.
User
Hallo.
Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt.
Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem Smartphone verbinden. Ich habe die Galaxy Wearable App Deinstalliert und neue Installiert da ich dachte es würde daran liegen aber daran lag es nicht, daraufhin habe ich den Cache geleert aber daran lag es auch nicht. Ich hatte danach die Galaxy Watch und das A52 komplett herunter gefahren und neu gestartet und dann hatte ich versucht die Galaxy Watch erneut zu koppeln aber ohne erfolg. Normal ist die Galaxy Watch ca. nach 2 Minuten gekoppelt was es aber nicht war und schon über 1 Stunde braucht um sich zu koppeln und dann ist die Galaxy Watch immer noch nicht gekoppelt mit dem Samsung Galaxy A52.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du die Watch mal zurückgesetzt und mit deinem neuen Handy neu gekoppelt?
 
Ja habe ich. Ich kann meine Galaxy Watch immer noch nicht koppeln mit dem Smartphone.
 
Im Menü Einstellungen auf der Watch selber, findest Du ziemlich weit unten die Option " Mit neuem Telefon verbinden ". Wähle die Option aus. Dadurch wird ein Reset der alten Verbindungseinstellungen durchgeführt und Du solltest die Watch danach über die Wearable App mit Deinem A52 koppeln können.
 

Similar threads

J
Hallo. Ich habe mir die neue Galaxy Watch 5 mit LTE geholt. Ich habe sie an mein Smartphone gekoppelt und sie funktioniert aktuell ohne Multisim (Datentarif). Mir ist die Multisim Option von meinem Anbieter (Vodafone) zu teuer und ich wollte gerne wissen ob ich einfach eine andere Nummer mit der...
Antworten
9
Aufrufe
337
M
M
Hi Folks, nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden. Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu...
Antworten
9
Aufrufe
140
B
M
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert: Galaxy Wearable Galaxy Watch Plugin...
Antworten
3
Aufrufe
84
M
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
126
L
K
Hallo zusammen, brauche mal euer Schwarmwissen. *1f600.png*Ich hatte bis gestern die Watch 2 mit meinem S10 gekoppelt. Da ich mir die Watch 4 gekauft habe, habe ich die Watch 2 meiner Mum gegeben. Und bekommen keine Verbindung zu ihrem Galaxy 21fe.Per Bluetooth wird die Uhr erkannt, ausgewählt...
Antworten
9
Aufrufe
108
K
Zurück
Oben