Telefonieproblem bei Buds Live in Verbindung mit Watch 3

T
t.
User
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live.
Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut.
Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3 benutze (Im Standalone Modus). Hier versteht mich das Gegenüber zwar noch gut aber ich verstehe das Gegenüber schlecht. Die Stimme klingt blechern und es scheint, als wären beide Buds "Out of Sync" ... also ich höre die Stimme minimal versetzt.
Wenn ich hingegen über die Uhr im Standalone Modus Spotify nutze gibt es nichts zu meckern. Das Problem besteht also ausschließlich beim telefonieren im Standalone Modus.
Was beim Testen aufgefallen ist: Die Galaxy Buds Live meiner Frau haben an meiner Uhr ohne Probleme funktioniert - bis ich dort auch das aktuelle Update der Buds aufgespielt habe. Danach bestand das selbe Problem.
Hat jemand ähnliche Probleme zwischen der Watch 3 LTE und den Buds festgestellt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das ist ein Problem bei der watch 3 welches mit einem Software Update in naher Zukunft behoben wird *:winking-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist ein Problem bei der watch 3 welches mit einem Software Update in naher Zukunft behoben wird *:winking-face:
 
Hi! Gibt es schon ein ETA für das Update? Der Thread ist ja nun auch schon wieder fast zwei Monate alt ...
 

Similar threads

O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
163
F
D
Habe hier folgendes Phänomen..... Galaxy Buds Live --> S8 --> Spotify --> mittlere Lautstärke --> kaum hörbar (erst bei maximum relativ gut hörbar) Galaxy Buds Live --> Galaxy Watch (SM-R805F) --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein) (auf maximum... Tschüss Trommelfell) Warum ist...
Antworten
7
Aufrufe
126
D
S
Hi, seit kurzem habe ich zu meinem S20 und der Watch 3 ein paar Buds Live. Und in dieser Konstellation gibt es einige Probleme: 1. ich trage die Uhr links am Handgelenk und das Handy in der linken Hosentasche. Wenn ich nun über die Bud (verbunden mit dem Handy) Musik höre, dann kommt es immer...
Antworten
4
Aufrufe
148
R
M
Hallo an die Comunity, ich habe folgendes Problem:Wenn ich Musik über meine Watch 3 mit den Galaxy Buds Live höre, funktioniert alles super.Sobald ich aber gleichzeitig ein Training starte, ich gehe regelmäßig walken, habe ich massive Übertragungsprobleme. Lediglich wenn ich den Kopf nach links...
Antworten
2
Aufrufe
108
M
C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
110
C
Zurück
Oben