Lautstärke Galaxy Buds Live

D
D.
User
Habe hier folgendes Phänomen.....
Galaxy Buds Live --> S8 --> Spotify --> mittlere Lautstärke --> kaum hörbar (erst bei maximum relativ gut hörbar)
Galaxy Buds Live --> Galaxy Watch (SM-R805F) --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein) (auf maximum... Tschüss Trommelfell)
Warum ist das so... von Variante eins bin ich sehr enttäuscht.... In der Verbindung mit der Uhr ist das so wie es sein soll.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Aktiviere für dein S8 mal die Entwickler Einstellungen das funktioniert indem du in die Einstellungen gehst und dann
-Telefoninfo
-Softwareinformationen
-dort klickst du mehrmals auf "Buildnummer" bis es dir anzeigt das die Entwickler Optionen freigegeben wurden.
Diese findest du dann ganz unten im Hauptmenü deiner Einstellungen.
Dort scrollst du runter bis du den Punkt "Absolute Lautstärke Regelung deaktivieren" und aktivierst es wie im Bild.
Gib gern mal Rückmeldung ob das auch bei dir geholfen hat.
 
Hast du auf dem Handy eventuell eine Einstellung in Spotify drin?
Und gehe ich richtig davon aus, dass du quasi die Uhr im 2. Versuch per Bluetooth zum Handy dazwischen geschaltet hast?
Soweit ich weiß gibt's ja noch keine standalone Spotify app für die watches... Oder hat sich das mittlerweile geändert?
:think: :think: :think:
 
Es gibt Standalone.... kann man an der Uhr auswählen... Standalone oder Remote.
 
Okay bin kein Premium Abonnent daher kann ich nicht sagen wies aussieht zwischen standalone oder nicht xD
Ich könnte mir aber vorstellen dass eben über die Uhr andere Bluetooth Filter greifen als über das Smartphone
 
Wenn die Lautstärke bei Netflix Youtube etc. anders wäre könnte ich dir sogar zustimmen... aber leider sind auch diese Lautstärken für öffentliche Orte (z.B. Bus- und Zugfahrten) einfach zu leise...
 
Hatte jetzt mal die Gelegenheit die Buds mit einem S20 zu testen.... Lautstärke so wie sie sein sollte...
Galaxy Buds Live --> S8 --> Spotify --> mittlere Lautstärke --> kaum hörbar (erst bei maximum relativ gut hörbar)
Galaxy Buds Live --> Galaxy Watch (SM-R805F) --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein) (auf maximum... Tschüss Trommelfell)
Galaxy Buds Live --> S20 --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein)
 

Similar threads

E
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
T
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live. Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut. Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3...
Antworten
4
Aufrufe
103
T
D
Hallo, ich habe ein älteres Iphone (5S) mit dem iOS 12.5 Es würde wunderbar als Musikplayer dienen, aber leider klappt die Einrichtung der Galaxy Buds Live nicht so ganz. Ja via Bluetooth kann man die Buds verbinden, aber man kann keinerlei Einstellungen an den Buds machen. Es gibt die App...
Antworten
2
Aufrufe
146
B
O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
165
F
T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben