Maximale Lautstärke Galaxy Buds

E
e.
User
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify hat entsprechend die Lautstärke reduziert.
Tipps aus diversen Threads habe ich befolgt wie z.B.
Dolby Atmos - Eingeschaltet
Equalizer - alle auf 10 db
Adapt Sound - +60 / Eigenes Profil
Medienlautstärkesynchr. - Erst buds dann S10e lautstärke erhöht
Entwicklerumgebung - Maximallautstärke deaktivieren
Umgebungsgeräusche - Aus
Alles in allem hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Ich nutzte vorwiegend Spotify, hierüber habe ich auch versucht einen lauteren Sound zu erhalten.
Lautstärke - Laut
Streaming Qualität - Sehr hoch / heuntergeladen
Was mir aufgefallen ist, wenn ich den Samsung Music Player nehme ist die Musik lauter. Ebenfalls wenn ich bei Adapt Sound die Vorschau abspiele. Nur eben nicht bei den Musik Apps. Es gibt zwar in der Samsung App einen Spotify Reiter aber dieser öffnet nur die Spotify App.
Ich möchte die Buds nicht schlecht machen, die Kopfhörer haben einen genialen Sound. Aber ohne entsprechende Lautstärke sind die Kopfhöhrer einfach nutzlos.
Hat noch irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann? Bzw. kann Samsung nicht einfach die Grenze für die Maximallautstärke anheben. Es ist doch nur über die Software abgeriegelt?
Danke und Gruß
Erik

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @edost,
vielen Dank für dein Feedback. Ich leite das gerne mal weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo ich habe mir extra für meine buds einen Bluetooth Adapter gekauft damit ich die am pc nutzen kann .Wenn ich aber z.B. Spotify oder egal was auf eine leise lautstärke mache kratzt der sound (übersteuert) leicht. Wäre gut wenn mir jemand helfen kann da sie für mich so nutzlos am pc sind...
Antworten
3
Aufrufe
184
H
M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
125
M
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
161
M
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
163
E
Zurück
Oben