Problem mit Spotify auf der Galaxy Watch 4

T
T.
User
Moin, ich habe vor Einiger Zeit die Galaxy watch 4 erhalten. Und möchte darüber Spotify hören doch, nun wollte ohne mein Handy, ohne WLAN und ohne LTE Spotify hören. Ich habe mir diese Titel auch heruntergeladen. Sobald ich auf den Punkt "Downloads" klicke stürzt Spotify ab. Aber wenn ich mein Handy verbunden haben geht es.
Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße Theo Stralla

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das klingt für mich so als wären die Downloads auf dem Handy und nicht auf der GW4
 
Doch, ich habe die auf dem Handy, sowohl aber auch auf der Uhr
 
Ich habe die Uhr zich mal Neugestartet (Also komplett aus und dann wieder an). Manchmal geht es wieder, aber nur kurz. Aber richtug funktioniert, hat es auch nicht. Nach dem ich dann aber alle Apps und die Uhr Aktualisiert habe, ging ab heute wieder alles. :great:
 

Similar threads

G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
122
T
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
113
B
T
Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
Antworten
19
Aufrufe
195
M
J
Ich habe das Problem, das bei meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm Spotify die Musik Stoppt, wenn der Bildschirm aus geht. Liegt das an meiner Uhr oder ist das ein Fehler von Spotify? Und hat jemand eine Lösung? L: Galaxy Watch4 Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
133
M
M
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Spotify auf meiner Galaxy Watch 4 Classic öffne kann ich die Songs nicht auf der Uhr abspielen. Es wird immer das Bluetooth Menü geöffnet und soll eine Verbindung auswählen obwohl ich mit dem Handy verbunden bin. Hab mir auch Titel auf die Uhr geladen, die...
Antworten
19
Aufrufe
164
H
Zurück
Oben