Spotify stoppt Musik bei Bildschirmtimeout meiner Galaxy Watch 4

J
J.
User
Ich habe das Problem, das bei meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm Spotify die Musik Stoppt, wenn der Bildschirm aus geht. Liegt das an meiner Uhr oder ist das ein Fehler von Spotify? Und hat jemand eine Lösung? L: Galaxy Watch4
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mal geschaut, ob du hier die Akkuootimierung bei Spotify drin hast? Dann würde die Wiedergabe stoppen, wenn der Bildschirm ausgeht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mal geschaut, ob du hier die Akkuootimierung bei Spotify drin hast? Dann würde die Wiedergabe stoppen, wenn der Bildschirm ausgeht.
 
Wo stelle ich diese denn aus? Ich habe etwas gesucht und nichts gefunden wie das gehen könnte.
 

Similar threads

C
Ich nutze seit einer Woche meine neue Galaxy Watch 3, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra und den dazugehörigen Samsung Galaxy Buds Pro. Ich habe vor Nutzung der Watch Musik von Spotify auf meinem S2 Ultra über die Galaxy Buds gestreamt. Nun möchte ich meine Musik gern über die...
Antworten
1
Aufrufe
223
I
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
119
T
C
Hallo, Nach dem finalen Update funktioniert die Spotify App nicht mehr richtig. Wenn mein Galaxy S10 Plus mit einem Audio Blueetoothgerät verbunden ist und der Bildschirm ausgeht, stoppt die Musik. Sobald das Displsy berührt wird und angeht, geht die Musik weiter. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
44
Aufrufe
389
D
F
Hallo, habe folgendes Problem mit heruntergeladenen Musikinhalten (Spotify und Music-App/mp3): Ich starte die Musikwiedergabe über ein Bluetooth Headset -> Musik wird wiedergegeben. Nach unterschiedlicher Zeit stoppt die Musikwiedergabe. Die BT-Kopfhörer sind noch verbunden, allerdings kein Ton...
Antworten
6
Aufrufe
126
F
K
Hallo Community! Ich nutze die Galaxy Watch 4 zum Laufen, d.h. Tracking über Samsung Health und Musik über Spotify(offline). Wenn ich die Musikwiedergabe über die Galaxy Buds länger als 10 Sekunden pausiere, kann ich die Wiedergabe über die Buds nicht mehr fortsetzen. Ich muss erst in die...
Antworten
2
Aufrufe
188
K
Zurück
Oben