F
f.
User
Hallo,
habe folgendes Problem mit heruntergeladenen Musikinhalten (Spotify und Music-App/mp3):
Ich starte die Musikwiedergabe über ein Bluetooth Headset -> Musik wird wiedergegeben. Nach unterschiedlicher Zeit stoppt die Musikwiedergabe. Die BT-Kopfhörer sind noch verbunden, allerdings kein Ton.
Problem lässt sich nicht über erneuten App-Start lösen, die BT-Kopfhörer müssen ausgeschaltet und neu verbunden werden. Nach X Minuten stoppt wieder die Musik.
Ziemlich ärgerlicher Fehler, da ich die Uhr ohne Smartphone zum Laufen verwende und in einer Stunde vier mal mein Headset neu verbinden muss.
Hat sonst noch wer diese Probleme? Hatte vorher eine Samsung Gear Fit 2, da waren keine (Unterbrechungen mit dem verwendeten Headset.
habe folgendes Problem mit heruntergeladenen Musikinhalten (Spotify und Music-App/mp3):
Ich starte die Musikwiedergabe über ein Bluetooth Headset -> Musik wird wiedergegeben. Nach unterschiedlicher Zeit stoppt die Musikwiedergabe. Die BT-Kopfhörer sind noch verbunden, allerdings kein Ton.
Problem lässt sich nicht über erneuten App-Start lösen, die BT-Kopfhörer müssen ausgeschaltet und neu verbunden werden. Nach X Minuten stoppt wieder die Musik.
Ziemlich ärgerlicher Fehler, da ich die Uhr ohne Smartphone zum Laufen verwende und in einer Stunde vier mal mein Headset neu verbinden muss.
Hat sonst noch wer diese Probleme? Hatte vorher eine Samsung Gear Fit 2, da waren keine (Unterbrechungen mit dem verwendeten Headset.