Galaxy Watch 42 Musik und Health

A
a.
User
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Uhr. Ich benutze Bluetooth Kopfhörer und mache ein Workout mit der Samsung Health App. Nach einer Ansage von Health wird die Musikwiedergabe nicht mehr fortgesetzt. Allerdings ist es immer unterschiedlich nach welcher Asage die Musikwiedergabe nicht mehr fortgesetzt wird. Heute war es bereits nach der ersten Ansage vorbei mit der Musik. Am Dienstag jedoch erst nach etwa 20min.
Wenn ich die Musikwiedergabe dann selber wieder starte, wird diese sofort nach der nächsten Ansage von Health wieder gestoppt und nicht mehr fortgesetzt. Ich rede hier von lokal auf der Uhr abgespeicherten MP3's.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo albuntu, hörst du Musik über Spotify oder über den integrierten MusikPlayer auf deiner Uhr?
LG
LeMarcus
 
Hallo L: @albuntu,
hast du die Uhr mal ausgeschaltet und neu gestartet? Ein Reboot hilft oft schon, kleinere Verschlucker zu beseitigen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, habe folgendes Problem mit heruntergeladenen Musikinhalten (Spotify und Music-App/mp3): Ich starte die Musikwiedergabe über ein Bluetooth Headset -> Musik wird wiedergegeben. Nach unterschiedlicher Zeit stoppt die Musikwiedergabe. Die BT-Kopfhörer sind noch verbunden, allerdings kein Ton...
Antworten
6
Aufrufe
126
F
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
218
I
C
Ich habe mir die galaxy gekauft um beruflich immer erreichbar zu sein und weil ich viel Sport treibe. Nach 3 Tagen folgende Situation. Workout, 50 min. Danach etwa 10 Minuten Pause. Dann wieder Workout und Musik dazugeschaltet. Da war es vorbei. Die Uhr zeigte ständig an gekühlt werden zu müssen...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
135
Z
B
erste große Enttäuschung nach dem einrichten des WLan: Die Uhr war trotz WLan-Verbindung nicht in der Lage ihre Uhrzeit zu korrigieren. Eine Funktion die jede Funk-Küchenuhr beherrscht. Das mag nicht schlimm erscheinen, ich denke jedoch, wenn sie schon das nicht kann, was wenn der Uhr mal eine...
Antworten
17
Aufrufe
249
S
Zurück
Oben