Samsung Music stoppt

W
W.
User
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei Samsung Music immer wieder die Musik stoppt. Es ist keine Musik mehr zu hören, aber laut Anzeige spielt sie weiter. Irgendwann geht es dann wieder. Es kommt aber auch nicht regelmäßig. Manchmal erst nach eine Stunde, manchmal nach 5 Minuten. Ich habe das Smartphone auch schon neu gestartet, aber das ändert nichts.In der letzte Woche habe ich keine neue App heruntergeladen und auch das aktuellste Update ist schon länger drauf.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke für die Antwort. *:smiling-face:
Cache habe ich gelöscht und die App wird auch nicht angehalten von Android. Trotzdem der selbe Fehler.
Bin mir gerade nicht sicher, aber wenn ich Samsung Music deinstalliere, wird dann auch die Musik gelöscht? Oder ist die durch die Hinterlegung auf dem Speicher trotzdem sicher? Möchte nicht das aus Versehen alles weg ist XD
 
Die Musik bleibt dir erhalten, ich habe das Problem das bei mir die meisten Lieder nicht mehr abgespielt werden *1f61e.png*
 

Similar threads

F
Hallo, habe folgendes Problem mit heruntergeladenen Musikinhalten (Spotify und Music-App/mp3): Ich starte die Musikwiedergabe über ein Bluetooth Headset -> Musik wird wiedergegeben. Nach unterschiedlicher Zeit stoppt die Musikwiedergabe. Die BT-Kopfhörer sind noch verbunden, allerdings kein Ton...
Antworten
6
Aufrufe
128
F
T
Hallo. Auf meinem S9 überspringt die "Samsung Music App" immer einen Titel, wenn ich Musik auf meinen AV-Reciver streame. Andere Musicplayer machen das nicht. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? 1333040
Antworten
15
Aufrufe
205
F
E
Hallo, ich habe seit einem dreiviertel Jahr ein Samsung Galaxy A40. Seit ca. einer Woche kann ich auf dem Smartphone keine Musik mehr hören. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht, aber die Musik stoppt jeweils nach einer Sekunde. Auch Youtube-Videos und Sprachnachrichten über...
Antworten
4
Aufrufe
135
E
L
Es ist ja so, dass Spotify schon teilweise in die Samsung Music App integriert ist, zumindest kann man dort nach Playlisten suchen. Allerdings wird man dort in die Spotify App weitergeleitet. Meine Frage wäre, wenn ich ein Spotify Premium Abo habe und offline Musik auf Spotify herunterlade, ob...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
J
Hallo liebe Community, ich verzweifle langsam :confused: Immer wenn ich im Bus Musik höre über Kopfhörer, stoppt diese ein paar Mal und geht dann wieder weiter. Ich besitze erst seit kurzem ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Poweramp Musik App. Die möchte ich auch nicht mehr deinstallieren...
Antworten
7
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben