Galaxy S21 Ultra - Musik stoppt bei Kopfhörern

J
J.
User
Hallo liebe Community,
ich verzweifle langsam :confused: Immer wenn ich im Bus Musik höre über Kopfhörer, stoppt diese ein paar Mal und geht dann wieder weiter. Ich besitze erst seit kurzem ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Poweramp Musik App. Die möchte ich auch nicht mehr deinstallieren, weil ich die echt gut finde. Bis auf dieses eine Problem. Habe schon sehr viel versucht. Ich dachte anfangs, es läge vielleicht an den Leuten, die im Bus sprechen. Die Sprachbedienung von Google hab ich aber abgeschaltet, Handy neu gestartet, und vieles mehr versucht. Nichts hilft. Wenn ich zuhause höre, ist alles super. Ist irgendwie immer nur im Bus. Ich verstehe das nicht :confused: Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Und wo vermutest du das Problem? Handy, Bluetooth Verbindung, Kopfhörer, Musik App? Du hast ja gesagt, dass du schon einige Dinge gemacht hast.
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :confused: So ein Problem hatte ich noch nie bei meinen vorherigen Smartphones. Anfangs dachte ich ja, dass es an diesem Sprachassistent liegt. Aber Fehlanzeige.. Ich habe so einen Adapter am Klinkenanschluss der Kopfhörer, damit die ins Handy passen. Dass es daran liegt, denk ich aber auch nicht.. Hat beim vorherigen Huawei P30 Pro auch funktioniert.
 
Naja, eigentlich sollte man Original Teile verwenden.
Kann gut möglich sein, das der Adapter so nicht mehr funktioniert.
Oder benutzt Du im Bus so eine Art Einstellungen, wie Nicht stören?
Irgendwas ähnliches, was Du normal zu Hause nicht machen würdest?
Oder ist da irgendwie ein Knick, da das Handy anders gehalten wird?
Würde mal ein neuen Klinkenapapter von Samsung holen und schauen was passiert, wenn Du keine anderen Einstellungen im Bus vorgenommen hast.
 
Also ich hab jetzt mal die Eingänge des Kopfhöreradapters, usw. sauber gemacht mit Nagellackentferner. Vielleicht funktioniert es ja jetzt wieder. Wenn nicht, muss ich mir neue Kopfhörer zulegen.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
113
J
E
Hallo, ich habe seit einem dreiviertel Jahr ein Samsung Galaxy A40. Seit ca. einer Woche kann ich auf dem Smartphone keine Musik mehr hören. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht, aber die Musik stoppt jeweils nach einer Sekunde. Auch Youtube-Videos und Sprachnachrichten über...
Antworten
4
Aufrufe
135
E
O
Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen USB C Adapter auf 3,5mm, für ein 3,5mm Klinken Headset. Bei beiden Headsets ist es kein Problem Musik...
Antworten
2
Aufrufe
193
O
I
Hallöchen, ich bin grad ein bisschen ratlos: In letzter Zeit haben Kopfhörer mit Mikrofon an meinem Handy nicht funktioniert, habe 2 verschiedene versucht und heute ein neues gekauft (alle 3 Kabelkopfhörer), bei dem es auch nicht funktioniert. Am PC ging es jedoch, also liegt es nicht an den...
Antworten
2
Aufrufe
316
Sami
D
Hallo Leute, ich habe ein Galaxy S22 Ultra mit aktueller Software, nun ist mir aufgefallen das wenn Musik mit Deezer, Spotify oder aber auch Amazon Musik höre mir kein App Icon mehr von diesen Apps in der Statusleiste angezeigt wird. Bei meinem alten Galaxy S20 Ultra mit Android 10 wurden die...
Antworten
3
Aufrufe
248
D
Zurück
Oben