Keine Icons von Musik Apps in der Statusleiste Galaxy S20 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Icons von Musik Apps in der Statusleiste Galaxy S20 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Galaxy S22 Ultra mit aktueller Software, nun ist mir aufgefallen das wenn Musik mit Deezer, Spotify oder aber auch Amazon... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Dme, 10. Mai 2022.

1. Dme
    Dme Guest

Hallo Leute,
    ich habe ein Galaxy S22 Ultra mit aktueller Software, nun ist mir aufgefallen das wenn Musik mit Deezer, Spotify oder aber auch Amazon Musik höre mir kein App Icon mehr von diesen Apps in der Statusleiste angezeigt wird.
    Bei meinem alten Galaxy S20 Ultra mit Android 10 wurden die Icons angezeigt ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ). Bei meiner Frau und ihrem Galaxy S9 Plus mit Android 9 wird das auch angezeigt.
    Andere Apps wie zb. Blitzer.de oder Tom Tom Amigo werden angezeigt. Wurde das unter Android 12 entfernt?
    Gruß Torsten
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ja, das wurde anscheinend mit Android 12 (oder evtl schon 11) entfernt.
    Es gibt auch für die von dir genannten Apps nicht mal die Option ihr Symbol in der Statusleiste anzuzeigen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 12. Mai 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ja, das wurde anscheinend mit Android 12 (oder evtl schon 11) entfernt.
    Es gibt auch für die von dir genannten Apps nicht mal die Option ihr Symbol in der Statusleiste anzuzeigen.

Nakatan, 12. Mai 2022
  5. Dme
    Dme Guest

Hmmmm, das ist ja mal schei...benkleister. *1f612.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Icons von Musik Apps in der Statusleiste Galaxy S20 Ultra - Similar Threads - Icons Musik Apps

2. Probleme mit Musik Apps bei Note 20 in Verbindung mit Gear Icon X

in Galaxy Note 20 Serie
    Probleme mit Musik Apps bei Note 20 in Verbindung mit Gear Icon X: Seit einiger Zeit schalten diverse Musik Apps immerwieder in unregelmäßigen Abständen auf "Pause", jedoch nur wenn via Bluetooth die Ohrhörer verbunden sind. Nervt vor allem beim Sport, da man...
  3. Samsung Galaxy S20 Musik springt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20 Musik springt: Hi erstmal, Ich bin langsam echt verzweifelt, Handy 4x eingeschickt, keine Probleme gefunden. Problem ist folgendes : Mein S20 hab ich seit Oktober 2020. Seit Wochen/Monaten spielt es...
  4. S20 Statusleiste

S20 Statusleiste: Guten Morgen, habe seit gestern das S20 und gleich mal eine Frage dazu *:smiling-face: Die Symbolleiste (Uhr, WLAN-Zeichen, Akku usw) ist irgendwie abgeschnitten, also es fehlt so ungefähr 1-2...
  5. Problem mit App-Symbolen in der Statusleiste und Mail-Benachrichtigungen bei S20 Ultra ...

Problem mit App-Symbolen in der Statusleiste und Mail-Benachrichtigungen bei S20 Ultra ...: Hallo zusammen, habe.seit paar Tagen das S20 Ultra und das Übertragen der Daten vom alten Händy (S8) hat super geklppt, nur wenn der Wecker ("I cant wake up" vom Android-Srore,benutze ich seit...
  6. Galaxy S20 Ultra

Galaxy S20 Ultra: Hallo Zusammen, einmal habe ich eine Frage? Vor kurzem gab es ein Softwareupdate für das Ultra mit einigen Verbesserungen und dem Sicherheitspatch für März 2020. Aber ich hatte ja schon das Patch...
  7. Statusleiste Icons kleiner seit One Ui 5

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Statusleiste Icons kleiner seit One Ui 5: Warum sind jetzt auf einmal die Icons kleiner als zuvor? Kann man das irgendwie wieder ändern? [ATTACH] 6450341
  8. Musik Player in der Statusleiste weg & Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Musik Player in der Statusleiste weg & Sperrbildschirm: Anscheinend ist nach einem Update die Musikplayer Steuerung aus der Statusleiste verschwunden. Ebenfalls sind Spotify und Youtube music davon betroffen ‍*2642.png* 5488983
  9. S22 Ultra Statusleiste

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Statusleiste: Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich...