Samsung Galaxy S20 Ultra

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich bin von meinem Galaxy S8+ auf das Galaxy S20 Ultra umgestiegen.
Jetzt stelle ich jedoch fest, das meine Musik über meine Galaxy Buds+ viel lauter ist.
Ich muss ständig mit geringsten Lautstärke am S20 hören und das ist mir noch zu laut.
Gibt es hier eine Lösung oder Einstellung?
Gruß Thomas

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Über Bixby Routine kannst du bei Bluetooth Verbindung mit den Buds einstellen, dass dann eine bestimmte Lautstärke fest sein soll. Moment Bilder folgen bei Interesse.
Ansonsten leiser als leiser ist nicht möglich :think: :laugh:
 
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem gelöst indem ich die Galaxy Buds+ zurückgesetzt und neu verbunden habe.
Keine Ahnung was da los war.
Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,
Sehr schlecht. Kaum einmal wieder verbunden und die Lautstärke ist wieder extrem hoch!?!?
Keine Ahnung warum die Buds+ nicht mit dem S20 zusammenarbeiten wollen.
Ich kann doch nicht jedes Mal vor dem Verwenden die Buds+ zurücksetzen. Das kann ja nicht wahr sein.
Gruß Thomas
 
Moin, moin
Also mit meinem S20 Ultra funktionieren die Buds ohne Probleme.
Ich gehe mal davon aus, dass du Galaxy Wearable-App installiert hast. Da kannst du schon mal einiges einstellen.
Ausserdem kannst du im Ultra bei "Einstellungen - Töne und Vibrationen - Lautstärke" oben rechts auf die drei Punkte tippen. Dort steht "Beschränkung der Medienlautstärke". Tippe da rauf. Du kannst nun die Lautstärke bei Kopfhörerbetrieb begrenzen. Vielleicht hilft das.
Ich habe die Buds Luve, musste dort allerdings nichts beschränken.
 

Similar threads

A
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557391
Antworten
9
Aufrufe
139
A
M
Hallo, ich habe einige technische Fragen zum Samsung Galaxy S20 Unterstützt das S20 dual Bluetooth Audio? Besitzt es noch einen Feuchtigkeitssensor? Wie ist die Ladeleistung vom Kabel und vom Kabellosen Laden Wie viel Leistung kann ich mit Powershare teilen? Hier geht es explizit um das...
Antworten
4
Aufrufe
141
A
D
Drüben im Video-Board findet ihr das erste Video ... 1557091
Antworten
0
Aufrufe
134
D
M
Hallo zusammen, welche Microsd, zur Speichererweiterung des neuen Galaxy S20 Ultra, ist zu empfehlen damit auch die Aufnahme für 8k gewährleistet ist? 1568139
Antworten
9
Aufrufe
133
S
R
Ist es möglich mit dem Galaxy S20 Ultra auch Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung zu messen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1561743
Antworten
21
Aufrufe
404
D
Zurück
Oben