K
k.
User
Hallo Community!
Ich nutze die Galaxy Watch 4 zum Laufen, d.h. Tracking über Samsung Health und Musik über Spotify(offline). Wenn ich die Musikwiedergabe über die Galaxy Buds länger als 10 Sekunden pausiere, kann ich die Wiedergabe über die Buds nicht mehr fortsetzen. Ich muss erst in die Spotify App wechseln und dort die Wiedergabe neu starten. Dieser Umstand ist beim Workout sehr nervend. Mit der Galaxy Watch 3 hat das noch problemlos funktioniert. Mit der Watch 4 ist das ein echter Rückschritt.
Kennt jemand einen Weg wie sich die Wiedergabe über Spotify einfach fortsetzen lässt?
Viele Grüße
Kay-Ingo
Ich nutze die Galaxy Watch 4 zum Laufen, d.h. Tracking über Samsung Health und Musik über Spotify(offline). Wenn ich die Musikwiedergabe über die Galaxy Buds länger als 10 Sekunden pausiere, kann ich die Wiedergabe über die Buds nicht mehr fortsetzen. Ich muss erst in die Spotify App wechseln und dort die Wiedergabe neu starten. Dieser Umstand ist beim Workout sehr nervend. Mit der Galaxy Watch 3 hat das noch problemlos funktioniert. Mit der Watch 4 ist das ein echter Rückschritt.
Kennt jemand einen Weg wie sich die Wiedergabe über Spotify einfach fortsetzen lässt?
Viele Grüße
Kay-Ingo
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.