Wiedergabe nach Pausieren von Spotify macht Probleme

K
k.
User
Hallo Community!
Ich nutze die Galaxy Watch 4 zum Laufen, d.h. Tracking über Samsung Health und Musik über Spotify(offline). Wenn ich die Musikwiedergabe über die Galaxy Buds länger als 10 Sekunden pausiere, kann ich die Wiedergabe über die Buds nicht mehr fortsetzen. Ich muss erst in die Spotify App wechseln und dort die Wiedergabe neu starten. Dieser Umstand ist beim Workout sehr nervend. Mit der Galaxy Watch 3 hat das noch problemlos funktioniert. Mit der Watch 4 ist das ein echter Rückschritt.
Kennt jemand einen Weg wie sich die Wiedergabe über Spotify einfach fortsetzen lässt?
Viele Grüße
Kay-Ingo

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, als treuer Galaxy Watch User habe ich mir die neue Galaxy Watch 4 Classic 46er LTE Version gekauft und die letzten Tage ausprobiert. Was soll sie können (wie die alte aus 2018): Der Akku soll 1 ganzen Tag durchhalten bei-1 h Joggen mit Spotify/Musik (Offline) und LTE/GPS und...
Antworten
1
Aufrufe
144
H
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
121
R
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
117
F
Zurück
Oben