Watch Active 2 Abverkauf?

B
B.
User
Hallo zusammen, die Watch 2 gibt es aktuell zu Preisen die für die erste Ausführung verlangt wurden als die Active 2 auf den Markt kam. Meint Ihr da ist die Watch 3 der Auslöser oder ist da ein Nachfolger für die Active in Sicht? Die ist ja immerhin jetzt fast ein Jahr auf dem Markt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
denke das liegt an der neuen watch 3 glaube aber auch nicht das es bald eine neue galaxy wach aktiv 3 geben wird .
 
das liegt an der neuen Watch 3 und ich kann mir vorstellen das es die Runde gemacht hat das Samsung die versprochenen Funktionen nicht liefert und das letzte Update Schrott war.
 
Wenn sich alle im Vorfeld so informieren würden sähe das wahrscheinlich noch düsterer aus. Hier im Forum ist aktuell jemand unterwegs der sich wundert das es für Tizen relativ wenige APPs gibt. Und dann die ganzen Fragen der Neulinge die erst nach dem Kauf realisieren das einige beworbene Funktionen nach über einem Jahr immer noch nicht ausgerollt sind.
 
ich muss ehrlicherweise sagen als ich die aktive 2 gekauft habe, habe ich mich auf die Aussage von Samsung verlassen es ist ja nicht irgendeine Firma und so werden viele denken. Ich habe daraus gelernt bei der nächsten Uhr wird geschaut was kann die Uhr bei kauf und funktioniert es. es gibt eben keine Ehre mehr im Geschäftsleben nur noch Profit. In Japan würde man sagen Sie haben ihr Gesicht verloren.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
135
J
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
567
V
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
149
K
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
114
T
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
144
N
Zurück
Oben