Samsung galaxy watch active 2

N
N.
User
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir schließlich an: " die Vorschau konnte nicht geladen werden." Was könnte das Problem sein? Neu verbinden usw. habe ich schon ausprobiert. #galaxy #watch #activ #2 #kamera

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du mal geschaut ob es ein Firmwareupdate für die Uhr gibt und ob es generell Updates für dir Apps auf der Uhr gibt?
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
135
J
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
149
K
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
123
J
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
125
B
M
Meine Uhr Galaxy active 2 startet nicht mehr. Es kommt ab und zu rebooting. Aber sie startet nicht neu. Ich kann die Uhr auch nicht mehr laden. Was kann ich tun? 3641484
Antworten
3
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben