Watch active 2 lte

T
T.
User
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für den Hinweis, wurde auch Zeit. Ich hänge den Change Log mal an
693071iA2C687090FB922E9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für den Hinweis, wurde auch Zeit. Ich hänge den Change Log mal an
693071iA2C687090FB922E9?v=v2.jpg
 
Jo danke hätte das auch gerne früher gemacht hatte vorher nur nicht daran gedacht
 
Ich habe beide Versionen und bin jedes Mal überrascht wieviel später die LTE die Updates bekommt.
 
Finde das auch echt schade eigentlich kriege das ja auch immer mit und bin auch etwas enttäuscht dafür das es teurer ist die lte version und ein paar besere sachen verbaut hat dauert es meistens immer fast 2 monate bis mal irgendwann das update kommt
 
Und davon abgesehen habe ich bei der LTE gerade noch die halbe Laufzeit der Bluetooth Version. Ich überlege ernsthaft ob ich der mal einen neuen Akku gönne.
 
Das kann ich jetzt nicht direkt beurteilen meine Uhr hielt eigentlich immer min 2 Tage außer die Uhr hatte auf mobile Daten/mobile netzte ohne mobile Daten wenn keine Verbindung war geschaltet dann hielt die Uhr nicht mal einen Tag
 

Similar threads

C
Hallo ich Interessiere mich sehr, für die active 2 watch. kann aber nicht raus lesen, ob ich damit auch Nachrichten schreiben kann. Und was ist der Unterschied zwischen Bluetooth und LTE. Wann empfiehlt es sich was zu nehmen? Hab von Technik leider Null Ahnung...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
127
B
M
Hallo,Bin am überlegen, ob es zu Weihnachten die Watch Active 2 ,wegen der größeren RAM Kapazität, mit oder ohne LTE sein soll. Merkt man denn etwas zwischen 700 MB oder 1,5 GB? Ich brauche das LTE Feature nicht unbedingt, es geht mir nur um den Arbeitsspeicher. 2322250
Antworten
26
Aufrufe
159
B
K
Hey ho,Bei den Active 2 watches findet man die Info dass sie ein Gorillaglas Display haben.Bei den Active 2 Watches mit LTE Funktion ist dies allerdings nicht mehr in den Spezifikationen zu finden (auch in den Merkblätter von anderen Anbietern steht nix davon) Das Problem ist ich kann mir nicht...
Antworten
4
Aufrufe
102
B
T
Hallo,Ich wollte mal fragen weil seit knapp über ein Monat das Update das Update für die normale watch active 2 da ist ob es überhaupt für die LTE Version raus kommt und wann ungefähr ich warte schon etwas länger drauf weil ich ein paar Funktionen davon gerne benutzen würde danke schonmal in...
Antworten
9
Aufrufe
122
T
Zurück
Oben