Watch active 2 LTE

T
T.
User
Hallo,Ich wollte mal fragen weil seit knapp über ein Monat das Update das Update für die normale watch active 2 da ist ob es überhaupt für die LTE Version raus kommt und wann ungefähr ich warte schon etwas länger drauf weil ich ein paar Funktionen davon gerne benutzen würde danke schonmal in Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Laut den offiziellen Ankündigungen soll das mit einer der Wellen auch für die LTE herauskommen. Das einzig neue ist die Sturzerkennung und die Vo2-Max Funktion beim Laufen, also nichts Weltbewegendes. Dafür fallen ja auch wieder einige Sachen wie die Gesamtkalorienanzeige des Tages weg, da werden nur noch die Kalorien der Aktivitäten gezählt. Also einen halben Schritt Verbesserung und einen halben Schritt Verschlimmbesserung weil Samsung wieder mal der Meinung ist sie wüssten was gut für ihre Kunden ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Laut den offiziellen Ankündigungen soll das mit einer der Wellen auch für die LTE herauskommen. Das einzig neue ist die Sturzerkennung und die Vo2-Max Funktion beim Laufen, also nichts Weltbewegendes. Dafür fallen ja auch wieder einige Sachen wie die Gesamtkalorienanzeige des Tages weg, da werden nur noch die Kalorien der Aktivitäten gezählt. Also einen halben Schritt Verbesserung und einen halben Schritt Verschlimmbesserung weil Samsung wieder mal der Meinung ist sie wüssten was gut für ihre Kunden ist.
 
finde zwar schade das sie gesamtkalorien Anzeige entfernt haben aber die brauchte ich auch nicht weil ich dafür eine andere App verwendet und finde das komisch das sie das (bessere) so viel später erst mit dem update versorgen aber danke erstmal
 
Auf welche Funktion wartest Du denn so verzweifelt? Bei den Problemen die das Update am Anfang gemacht hat kann man eigentlich froh sein das die LTE Version später dran ist. Die haben mit den bisher nicht realisierten Funktionen schon genug Kunden verprellt.
 
Ich finde viele Funktionen die in den Update angekündigt wurden sinnvoll oder besser gesagt würde die gerne nutzen verstehe habe auch gehört es sollen viele Bugs drinne sein aber das dürften die eigentlich auch gefixxt kriegen wenn die dafür ein Update heraus hauen
 
Ich lese immer von neuen Funktionen. Was soll das denn sein? Ich habe die LTE und die BT, bis auf die Sturzerkennung habe ich da noch keine Unterschiede entdeckt. Schau Dich doch einmal hier im Forum um und lies einmal wie viele User sich schwarzärgern weil sie das Update durchgeführt haben.
 
Ich habe gelesen das es noch ein Schritt Analyse gibt dann noch Vo2-Max und noch ein paar Verbesserungen
 
Zu der Schrittanalyse habe ich noch nichts gefunden und das Vo2-Max ist eine Unterfunktion beim Laufen. Irgendwann wird das Update auch für die LTE da sein und dann stehen Dir die Funktionen endlich zur Verfügung. Und im Mai nächsten Jahres kommt dann ja das wirklich interessante Update mit der EKG-Funktion und der Blutdruckmessung.
 
darauf habe ich auch schon sehr lange gewartet hoffentlich wird das Update dann auch keine Enttäuschung
 

Similar threads

T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
122
T
K
Hey ho,Bei den Active 2 watches findet man die Info dass sie ein Gorillaglas Display haben.Bei den Active 2 Watches mit LTE Funktion ist dies allerdings nicht mehr in den Spezifikationen zu finden (auch in den Merkblätter von anderen Anbietern steht nix davon) Das Problem ist ich kann mir nicht...
Antworten
4
Aufrufe
109
B
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
135
B
C
Hallo ich Interessiere mich sehr, für die active 2 watch. kann aber nicht raus lesen, ob ich damit auch Nachrichten schreiben kann. Und was ist der Unterschied zwischen Bluetooth und LTE. Wann empfiehlt es sich was zu nehmen? Hab von Technik leider Null Ahnung...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
J
Wenn ich mir die LTE Version der active 2 hole, kann man dann wenn man mit dem Handy verbunden ist, dass Netzwerk des Handys benutzen oder wird dann immer die eSIM verwendet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2005230
Antworten
4
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben